MS Windows Mobile 2005 (a.k.a. "Magneto") - First Impressions

• Salut !

fyi

Edit:
    Sorry, die Links habe ich aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
    Carsten

PS : Einen Link zum im Web vorhandenen Leak veröffentliche ich hier nicht - google hilft (und etwas nachdenken)... :)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich wäre SEHR vorsichtig mit Infos/Links/Downloads zum Magneto da M$ in diesem Bereich ÜBERHAUPT keinen Spaß versteht!

Ein "heikles" Thema!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    (...)
    Ein "heikles" Thema!

100% agree!

Es handelt sich hier um "geistiges Eigentum" von M$ und das veröffentlichen von Links, Warez o. ä. fällt wohl in den Bereich des Urheberrechtsverstoßes. Zudem besteht zu 99% die Gefahr, dass User sich mit dem Beta-Release die Devices zerschießen werden.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das war mir in dem Maße nicht bekannt - ich habe keine Links zu Warez o.ä. gesetzt, sondern nur angedeutet, das es sie gibt...

Das selbst normale Screenshots unter Urheberrechtsverletzungen fallen ist mir persönlich neu - man ist hier im TT (und im Web i.A.) soviel an Vorab-Infos und Verletzungen von NDAs gewohnt, das es fasst schon normal ist...

Dabei fällt mir aktuell nur der Fall Apple ein, die versuchen eine bestimmte Site zu zwingen (auch gerichtlich) deren Quellen zu veröffentlichen - und haben bereits recht bekommen (M.a.W. : Besagte Site muß die Quellen offenlegen).

Allerdings ist es mir wie gesagt neu das das Setzen von Links zu solchen Infos bereits berechtigte Konsequenzen nach sich ziehen kann...

Na ja, M$ halt ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!