I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Noch eine Info am Rande, mein Konto war mit Überbringung der Unterlagen durch den Kurier bereits einsatzfähig.

Einzig der Freistellungsauftrag sollte nicht vergessen werden! Dieser muss gesondert gefaxt werden.

Die Kontoführungsgebühren fallen weg, bei

einem Cash- oder Tagesgeldguthaben von durchschnittlich € 2.500 oder mehr pro Quartal! D.h. 3 Monate mindestens 2.500 € oder Kontoführungsgebürhen zahlen!

So ieht das Ganze schon etwa anders aus.

Wer auf den IPOD Shuffle verzichten kann und nur gute Zinsen (aktuell 2.7%) sucht, sollte es einmal bei der

Demir Halk bank (http://www.dhbbank.de/)

versuchen.

Bin dort seit Jahren Kunde!

Bin jetzt mal gespannt, ob ich den IPOD mit meinen 2.500 € bekomme, wenn nicht: wird das Konto gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich weiss jetzt nicht wo da der Akt ist. Ihr wollt doch den gratis I-Pod haben, also tut auch ein wenig was dafür ;).

-Andi-

Vielleicht schon mal nen Gedanken daran verschwendet das nicht jeder mal schnell so locker 2500 Euronen auf ein Konto schieben kann. :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Beim NetSp@r-Konto wird sogar mit 2,75 % verzinst. Allerdings sollte man auch wissen, dass es sich bei der DHB um eine niederländische Bank handelt, bei der die Einlagen nur bis zu einer Höhe von 20000 € durch den Einlagensicherungsfonds abgesichert sind.

Mittlerweile gehen wir aber ziemlich oT. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Beim NetSp@r-Konto wird sogar mit 2,75 % verzinst. Allerdings sollte man auch wissen, dass es sich bei der DHB um eine niederländische Bank handelt, bei der die Einlagen nur bis zu einer Höhe von 20000 € durch den Einlagensicherungsfonds abgesichert sind.

Mittlerweile gehen wir aber ziemlich oT. Sorry.

Da hast du natürlich Recht. Da hier aber schon viele an der 2.500 € Hürde scheitern ;) habe ich das nicht mehr erwähnt, denn 20.000 € haben sicher nicht allzu viele hier "flüssig" :D

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Vielleicht schon mal nen Gedanken daran verschwendet das nicht jeder mal schnell so locker 2500 Euronen auf ein Konto schieben kann. :rolleyes:

Wenn es jemand nicht kann soll er es auch nicht machen. Einen IPOD für (ganz) Lau gibt es nun mal nicht. Es zwingt uns ja niemand bei Consors unter diesen Konditionen ein Konto zu eröffnen :mad:

• Fakt ist doch, daß niemand genau weiß, ob und wieviel eingezahlt werden muß, um an einen Ipod zu gelangen.

Wenn das mal jemand über die Hotline rausbringen könnte, wäre das schon hilfreich.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn es jemand nicht kann soll er es auch nicht machen. Einen IPOD für (ganz) Lau gibt es nun mal nicht. Es zwingt uns ja niemand bei Consors unter diesen Konditionen ein Konto zu eröffnen :mad:

Doch! Denn wir haben zu anderen Bedingungen eröffnet!!!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch

Naja...ich habe zu der Bedingung "solange der Vorrat reicht" bestellt....von daher....wobei die bedingungen ja verbessert wurden auf......"bei einlage bis 30.04".....sollte also für mich dann auch noch gelten....eine verschlechterung hingegen ist gegenstandlos......aber mein gott.....deswegen zum Anwalt rennen......ne...nicht wirklich...

• Zitat

Original geschrieben von maddsch

Brauchst du ein neues Konto, oder willst du möglichst günstig an den IPOD kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Brauchst du ein neues Konto, oder willst du möglichst günstig an den IPOD kommen?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint....95% haben hier wohl nur bestellt um an nen IPOD zu kommen...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!