Hier noch ein paar neue? Bilder
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Verkaufe mein Nokia 3230 in schwarz:

Zustand: wie neu, da sogar noch die Displayfolie drauf ist.
Mit allem Zubehör und Verpackung inkl. Originalrechnung vom 14.04.2005.
Preis: 297 € inkl. versicherter Versand.
Tausch nur gegen 6680 (mit Wertausgleich meinerseits).
Erledigt!
-
Noch eine Info am Rande, mein Konto war mit Überbringung der Unterlagen durch den Kurier bereits einsatzfähig.
Einzig der Freistellungsauftrag sollte nicht vergessen werden! Dieser muss gesondert gefaxt werden.
Die Kontoführungsgebühren fallen weg, bei
einem Cash- oder Tagesgeldguthaben von durchschnittlich € 2.500 oder mehr pro Quartal! D.h. 3 Monate mindestens 2.500 € oder Kontoführungsgebürhen zahlen!
So ieht das Ganze schon etwa anders aus.
Wer auf den IPOD Shuffle verzichten kann und nur gute Zinsen (aktuell 2.7%) sucht, sollte es einmal bei der
Demir Halk bank (http://www.dhbbank.de/)
versuchen.
Bin dort seit Jahren Kunde!
Bin jetzt mal gespannt, ob ich den IPOD mit meinen 2.500 € bekomme, wenn nicht: wird das Konto gekündigt.
-
Heute ist es zum 3. Mal durchgeballert, diesmal ohne Leiste, schon beim reinstecken des Schukosteckers ...
:flop:
be quiet - Der Hersteller macht seinem Namen alle Ehre ...
-
Daher auch XSCALE ...
-
a) Homezone
b) Roaming (Ein- und Ausbuchen)Ich würde es mir speziell für das O² Netz nicht schon jetzt kaufen, warte lieber die neue Firmware ab. Die kommt in ein paar Wochen (so Gott will). Sie ist definitv "fertig" und soll noch von den Netzbetreibern getestet werden.
Es handelt sich hierbei um ein "major" update, es wurden eine Menge Fehler bereinigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Und wo genau? :confused:Bei den voreingestellten D1 Konten?

-
Re: Re: ZoneAlarm fürs Nokia 6630
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Woran hast Du das mit den SMS festgestellt?
Das mit dem Kontakt zum Server ist mir noch nicht passiert. Sofern meine Programme überhaupt Kontakt zu einem Server herstellen können, habe ich ihnen das in den Einstellungen verboten, oder, wenn sie vor dem Aufbau der Verbindung fragen, auf Nein gedrückt.Wenn ich als Programmierer "nach Hause telefoniren" will, dann kannst du 10x in deinen Einstellungen was verbieten. Mein Programmcode hält sich einfach nicht daran

So geschehen bei einer "gecra**ten" Version des Symbian Spiels "Mosquitos". Dieses hat schön eine SMS an den Hersteller geschickt, ob du es "verbietest", oder nicht. Das war z.B. der Aufhänger für Antivirensoftware auf Symbian.
-
Habe auch D1 und kein Summen. Es klingt halt nur - smartphonetypisch - "dünn" und leicht "blechern" ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tatsu
Tach,heisst dass, das es mit RS-DV-MMC funktionieren würde und dann auch weniger Strom verbraucht (soll ja ein Vorteil von den DV sein).
Ich habe mal ein Wallpaper gebastelt, wo man das 3230 in Rot und Schwarz sieht.
tatsu
Ja und Ja

In Rot sieht es imho hässlich aus