Edit: gelöscht wegen
Hirn :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: gelöscht wegen
Hirn :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von kevsti
Das stimmt es wird quasi formatiert, das Betriebsystem ist aber Symbian bei S60 Handys und nicht das firmware.. Symbian ist quasi das Windows von 6670, sowas wie die firmware hat ein Computer direkt so nicht.. ich würd es am ehsten mit den BIOS vergleichen
Oh ho ho, STOP it:
Symbian ist das Betriebssystem, die Series60 ist ein GUI, ähnlich wie damals zu Windows 95/98 Zeiten (DOS war das Betriebssystem, Windows das GUI).
GUI = Graphical User Interface.
Mit Symbian alleine sieht dein Nokia Handy ziemlich "DOS-mäßig" aus ![]()
Die Firmware besteht also aus Symbian und Series60, beides ist trennbar, siehe S/// P9x00. Dort kommt Symbian mit UIQ als GUI ...
Super, eine neue Runde, gerade, wo mein PC halbwegs lief ... :flop:
Testbericht angepaßt:
Neue Testbilder.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
gibt es schon Aussagen bezüglich Akkuleistung - wie lange hält er durch ?
die haben ja schon wieder einen anderen Akkutyp verbaut BL-5B mit nur 760mA,
die C Serie BL-5C oder BL-6C passen hier wohl nicht....
@tatsu THX für die Bilder - sieht ja schon scharf aus...
Standby locker 5-7 Tage, moderate Nutzung etwa 3 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Danke.
Wie ist denn die Qualität der Videos?
Besser als mit SmartMovie bei S60? Denke ich eigentlich schon, bzw hoffe ich.
MfG Dan
Die Qualität entspricht imho fast HDTV. Liegt am brillanten Display und der hohen Auflösung. Imho am ehesten vergleichbar mit einem portablen DVD Player.
Noch was ganz am Rande:
Nicht wenige PSP werden mit Pixelfehlern ausgeliefert, wenn man also bei einem JAP oder USA Anbieter bestellt hat, muss diese dann auch dorthin zurück gesandt werden.
Meines Wissen wurde die PSP als auch der Nintendo DS in einer aktuelleren c't getestet.
Die PSP hat sehr gut abgeschnitten, bis auf die Sache mit den Pixelfehlern.
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Habe mich auch vor 2 Wochen angemeldet und bis jetzt nichts gehört!
Finde ich nicht gut!
Weiss jemand, ob man ne Probefahrt machen muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen oder reicht die Online-Anmeldung zur Gewinnspielteilnahme?
Du musst (leider) eine Probefahrt machen. Das ist auch die wirklich blödeste Idee von opel gewesen, so fahren etwa 95% einen Wagen probe, nur um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Für mich als potentiellen Käufer ist die Probefahrt dann halt nur noch eingeschränkt möglich.
Die Aktion ist, wie Jochen schon sagte, ein echtes Eigentor! :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TonyLuka
Hallo zusammen,
ich habe erst am Wochenende auf ner Automesse für Opel promotet!
Diesen Opel-Test macht jeder Opelhändler mit. Einfach zu nem dir bekannten Händler gehen und dort kannst Du ihn probe fahren.
Allerdings würde ich ihn Dir nicht empfehlen, da selbst bei Neuwagen im geschlossenen Zustand die Abdeckung fürs Verdeck im Fahrgastraum klappert! :flop:
Aber er schaut schick aus und wenn Opel dafür ne Lösung findet ist es bestimmt kein schlechter Wagen.
@ Bob_Harris
Den Tigra gibts jetzt in ner Neuauflage. Ist nen 2 Sitziges Cabrio mit Hardtop und heißt Tigra Twin-Top :top:
Hier mal meine Erfahrungen mit dem ach so tollen Opel Test:
Direkt am ersten Tag auf der Webseite 2x angemeldet (für mich und meine Frau)
Zwei tage später kam direkt der Rückruf zwecks Terminabsprache, ich wollte einen Opel Astra Caravan bzw. einen Opel Vectra Caravan.
Beide Fahrzeuge sind hier in Münster bei KEINEM Opel Händler als Testfahrzeug angemeldet. Einzig ein Opel Meriva war verfügbar, dahre habe ich den dann genommen.
Probefahrt fürs Wochenende? Fehlanzeige wegen Überbuchung.
Probefahrt für 3 Tage? Muahahaha (siehe oben).
Nach kurzem hin und her wurde mir dann (nach 45 Minuten Wartezeit, obwohl das Fahrzeug "sofort verfügbar" ist; kein Kaffee oder so) ein Meriva in die Hand gedrückt. Keine Einweisung, keine sonstigen Hinweise.
Anmerkung: Ich habe dem Händler deutlich zu verstehen gegeben, dass ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für meine Familie bin! War auch "ansprechend" gekleidet!
Durfte den Wagen dann tatsächlich in der Woche (an meinem Geburtstag am 17.03) einen Tag probe fahren.
Fazit: Miese Beratung, miese Umsetzung der Aktion. Von mir aus kann OPEL verroten und alle seine Werke direkt dicht machen, ist nur schade um die schönen Arbeitsplätze, da die Opel Mitarbeiter am Fliessband ja nix für die Heinis im Verkauf können.
Wer also einen Opel sucht: Bei Opel BRÜNING GMBH in Münster würde ich KEINEN kaufen! :mad:
Auch von mir Glückwunsch zum "Senior"
![]()