Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Also die kosten wären 555,98 insgesamt. Wenn du dann noch das 6610 bei ebay für ca. 110 Euro verkäufst kostet dich das 6680 455,98 Euro. Bei einer aktuellen Ebayauktion kostet es 645 Euro.

Das 6680 wird aktuell für etwa 570 € ohne Vertrag angeboten (auch bei ebay).

Hm, so ganz versteh ich die 1- 10€ Postings hier nicht.

2.6% für Tagesgeld ist imho eines der besten Angebote und wird nur durch die DHB mit aktuell 2.7% getoppt.

Von daher sollte man das Konto doch auch aktiv nutzen ;)

Bei mir war der Kurier am Samstag übrigens super pünktlich da, jetzt noch den Freistellungsauftrag faxen und ab gehts.

Re: Welchen 1 GB Speicher?

Das Handy nutzt RS-MMC, diesen sind schon bis 1 GB verfügbar.

UMTS verbraucht viel Strom (siehe 6630 Problematik) von daher ist eine "nicht UMTS Version" schon sinnvoll. Ich selbst nutze UMTS z.B. nur mit meinem Laptop (als Datenkarte), von daher nutze ich das 6680 sicher icht zu 100%.

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Danke dir Tatsu für die schnelle Antwort auch noch mit Bildern :top: .Wenn du mir noch über die Displayqualität was sagen könntest im Gegensatz zu 6600 wärs super.Mit netten Grüßen

IBRAHIM

Display und Joystick sind deutlich besser, als beim 6600.

Der Joystick ist wirklich hervorrragend zum spielen geeignet.

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Okay,danke,dann wäre dies auch geklärt.

:D

Ich denke einfach mal, dass nicht viele Leute hier eine 512 MB RS-MMC nutzen, da die aktuellen stereofähigen Nokias halt eine RS-DV-MMC brauchen, und die gibt es im Moment nur bis 256 MB!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ermhh ... meiner Meinung nach (zumindest nach deinen Bildern) ist die Kamera fast noch weniger zu gebrauchen als die VGA-Camera des 7650 (ja - das waren Zeiten), extremes Farbrauschen, unscharf, wenig Kontrast, fehlender Autofokus etc. etc.
    Hinzukommt, dass Nokia zwar schick ein Gerät auf den Markt bringt mit Series 60 und in bezahlbaren Preislagen aber wiedermal alles beim Sound und Design vermasselt.

Das Ding ist total unsymetrisch und bietet nur Mono-Sound bei der ziemlich wichtigen MP3-Disziplin (scheint Nokia nicht lernen zu wollen). Ich würde damit jedenfalls nicht glücklich werden. Warum designed Nokia zur Abwechslung nicht mal wieder ein Gerät was man ergonomisch benutzen kann und bei denen mittlerweile grundsätzliches Dinge nicht kastriert werden.

Die Bilder die ich gemacht habe, spiegeln leider nicht dier wirkliche Qualität wieder. Sie ist echt super gut, habe ein paar Bilder von meiner Familie gemacht, und die sind klasse geworden. Kein rauschen, etc.

Design ist immer Geschmackssache, mir gefällt es sehr gut, deutlich besser, als beim 6680 ;)

mr3

Akkulaufzeit pendelt sich bei etwa 3 Tagen moderater Benutzung ein.

Edit:

felix_janz

Wenn es so wäre, hätte schon einer geantwortet. Eine 512 MB Karte macht imho aufgrund des DualMono MP3 eh keinen Sinn!