6680 wo ist der Haken?

• Zitat

Original von Feeo
    wo ist der Hacken?

Der Hacken ist hinten am Fuß ;)

Einen Haken im o.g. Angebot konnte ich allerdings auch nicht entdecken. Es sind eben 2 Verträge mit 2x 1 GG und 2x 9,50 MU. Und da 1 Handy davon, naja sagen wir mal, ziemlich beschissen ist, kann sich das schon rechnen.

Vertrag läuft auch direkt auf Talkline, so wie ich das sehe. Probleme mit einer GG-Erstattung oder so sollte es daher auch nicht geben...

edit: Bzw. sogar 0 GG, wenn man das sch... Multimediapaket weglässt :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ohja stimmt ja Haken nätürlich, habe ja keinen an der Hacke ;)

Von GG lese ich bei dem Angebot nichts, nur den Mindestumsatz von je 2y 9,50 Euro

Richtig, das 6610 i ist nicht der Bringer, würde das eh verkaufen und somit zumindest für ein knappes Jahr die eine Grundgebühr bezahlen.

• Re: 6680 wo ist der Hacken?

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    6680 (schon Lieferbar?)

Hast Du das schon den Verkäufer gefragt?

...

• Laut MAil vom Verkäufer ist das 6680 Lieferbar.

Weiß nicht, ob ich da einfach mal zuschlagen sollte :rolleyes:

• Also die kosten wären 555,98 insgesamt. Wenn du dann noch das 6610 bei ebay für ca. 110 Euro verkäufst kostet dich das 6680 455,98 Euro. Bei einer aktuellen Ebayauktion kostet es 645 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Also die kosten wären 555,98 insgesamt. Wenn du dann noch das 6610 bei ebay für ca. 110 Euro verkäufst kostet dich das 6680 455,98 Euro. Bei einer aktuellen Ebayauktion kostet es 645 Euro.

Das 6680 wird aktuell für etwa 570 € ohne Vertrag angeboten (auch bei ebay).

• den Beitrag hatte ich vor einer Woche geschrieben und da war es aktuell bei ebay der angegebene Preis. Kann natürlich schon sein das sich die Preise mittlerweile geändert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!