-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Der Link zu brando wurde bereits auf Seite drei des Threads von John gepostet, aber hier ist er nochmal:
http://shop.brando.com.hk/ultraclearscreenprotector.php

Hat schonmal jemand bei denen bestellt?
Das ganze kommt ja von übersee, wie läuft das ab mit Bezahlung und Zustellung etc.?
Alles anzeigen
Gibt einen Thread in Achtung Werbung. Die sind super zuverlässig und liefern innerhalb von 7 Tagen bei Kreditkartenzahlung (Eigene Erfahrung)!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Also stimmen die Aussagen aus dem 2. Link den ich gepostet habe nicht?
Teils, teils. Ich hatte es schon oft, dass die gesperrte MMC dann von einem S60 Gerät gar nicht mehr erkannt wurde ...
Aber wie immer: "Versuch macht kluch" .. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Display auch? Oder ist es schärfer geworden?
Nein, imho leicht besser
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Ich würde mich eh freuen, wenn mal jemand den Testbericht vom 6680 erweitern könnte um weitere Informationen und vor allem Fotos und Videos, die die Menüspeed zeigen, den Lautsprecher klang wiedergeben etc. Hat keiner eine digicam mit vidoefunktion?
Ist alles 6630 like, sehe da keine großen Sprünge!
-
@Alle:
Danke für die Glückwünsche. 36 ist doch noch keine 40 :mad:
.
Habe gestern mal einen Wagen aus "Deutschland macht den Opeltest" probe gefahren, weil wir eine neue Familienschleuder suchen.
Dann noch schön zu Ikea und abends Party.
Wetter war mir da echt egal 
-
Das 6680 ist übrigens im Moment EXKLUIVE bei T-Mobile erhältlich! Von daher wird E+ und VF noch warten müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
afaik kann man das passwort mit einem s60 handy auslesen
ich bin mir 100%ig sicher das ich hier auch schonmal ne anleitung dafür gelesen habe aber ich kann mich da nicht wirklich daran erinnern
das einzige an das ich mich erinnere ist das man dazu den fexplorer braucht
Das Passwort ist bei S60 Geräten imho auf dem Gerät gespeichert in einer Datei namens mmcstore, du kannst das 6230 Passwort daher nicht auf dem S60 auslesen, da es imho auf dem Gerät gespeichert ist.
Das Passwort läßt sich nicht mehr löschen, du kannst die Karte dann nur formatieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Mal dumm gefragt: Macht man sich strafbar, wenn man PocketScumm nicht mit original Spielen nutzt? Ich hatte tatsächlich Day of The Tentacle und Monkey Island im original, aber die Zeit und meine unordnung tat das übrige.
Also, wäre es legal, wenn mir jemand die "Dott" und "Monkey Island" Dateien zuschickt, welche ich zum zocken brauche?
SiemensmasterXXX
Du machst dich strafbar, wenn du keine Originalspiele nutzt!
-
Sagen wir es mal vorsichtig:
Das 6680 ist den hohen Preis NICHT wert ... 262k Farben? Den Unterschied sieht man jetzt aber nicht wirklich, kein Vergleich mit einem Samsung D500.
Das 3230 ist vom Funktionsumfang her ebenbürtig, wenn man mal den MP3 Player ausser Acht läßt.
Design ist bekanntlich Geschmackssache, der Joystick des 3230 ist imho aber besser, als dieser Navikey des 6680.
-
Re: Re: Re: Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Das ist aber nicht ungewöhnliches. Alle mir bekannten Serie 60 Geräte von Nokia haben ungefähr diese Bootzeit von ca. 30 Sekunden. Ein schnellerer Prozessor würde das zwar etwas verkürzen, jedoch würde dadurch auch die Standby-Zeit deutlich geringer ausfallen. Allerdings wird sich der Einsatz von schnelleren Prozessoren auf Grund der immmer komplexeren Hardware/Software wohl nicht mehr viel länger hinauszögern lassen...
Gruß
Mario
Der Prozessor beschleunigt da nicht wirklich, da die Daten erst ins RAM geladen werden müssen. ist eher eine Sache der Bandbreite, als des Prozessors.
Viel witziger ist, das die T-Punkte das Gerät eher haben, als die Nokia(Shops) 
John
Danke für den Testbericht! :top:
Stimme dir voll zu, aber das 6680 ist imho deutlich zu teuer für den gelieferten Funktionsumfang.