Beiträge von dragon-tmd

Hallo,

habe seit kurzem ein Problem, daher meine Frage an etwaige "Blitzemacher" ;)

Mein Levicom Netzteuil habe ich gegen ein 400W be quiet Netzteil ausgetauscht.

Mittlerweile sind mir bereits zwei dieser Netzteil durchgeballert.

Meinen PC betreibe ich an einer Brennenstuhl Schaltnetzleiste mit Überspannungsschutz. der PC wird nach runterfahren dort komplett vom Strom genommen und auch wieder mit Strom versorgt, dann über den Ein- Ausschalter eingeschaltet.

Kann es sein, da eine Schaltnetzleiste beim Start 8sozusagen als ersten Impuls) einen zu hohen Strom loiefert, der mein Netzteil killt?

Der Monitor, die Boxen, der Drucker sind auch an dieser Leiste angeschlossen und haben noch nie Ärger gemacht. Mein Levicom bisher auch nicht.

be quiet (Listan) meint, dass es an so eienr Leiste eigentlich nicht liegen kann. Daher wurde das Netzteil auch anstandslos zweimal vor Ort ausgetauscht!

Nur langsam nervt es.

Verkaufe ein K700i S/// Ersatzgehäuse (Original) in silber - kein Taiwan Schrott.

Wird verkauft, da mein k700i nun aufgrund eines Fehlers gegen ein Neugerät getauscht wird, somit das Cover auch erneuert wird :D

Preis: 11,00 € inkl. Versand (Originalrechnung wird beigelegt).

Zitat

Original geschrieben von tt1999
    Danke Dir erstmal Dirk für den Klasse (erneuten) Testbericht!!! :top:

Was mich an dem Gerät am meisten störte, ist dass es KEINE MP3`s in Stereo abspielt. Finde ich sehr schade. Das andere,dass der Akkudeckel sehr schwer aufgeht. Sonst meiner Meinung nach gut verarbeitet.

MP3 werden in DualMono abgespielt, der Akkudeckel geht extrem leicht auf:

Einfach an der oberen Kante des Akkudeckels mit dem Fingernagel in den Spalt greifen und ziehen :D

@tatsu:

Du bist der Held :top:

Es funktioniert so.

Hatte mir vorher die Einstellungen von Nokia.com + t-mobile.de per SMS zukommen lassen, und den Setup Wizard ausprobiert.

Der Fehler lag in mehreren Einstellungen, unter anderem war als user t-mobil statt t-mobile angegeben!

Habe meine Testbericht angepaßt.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    rofl

Eigentlich amüsiere ich mich über Leute, die nur "normale" Besucher sind und trotzdem meinen, Sie müssten mal einen Tag ihres Lebens auf wichtig machen und da im Anzug aufschlagen. :D

Wenn man wirklich auf der CeBIT zu arbeiten hat, als Vertreter o.ä. und bspw. in ein Meeting muss ist das natürlich selbstverständlich - aber so? :rolleyes:

m4rco: Ich trage IMMER einen Anzug, wenn ich zu Geschäftstreffen gehe. Diese sind für mich der EINZIGE Grund, mir den cebit Stress überhaupt anzutun.

Was ich sagen will ist, wenn du in deinen Schlabberjeans bis zum Knie auftrittst, nimmt dich natürlich keiner Ernst. Kleidest du dich ordentlich, dann bekommst du in der Regel auch ordentliche Beratung.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wenn man bei Nokia mal nach oben gegangen ist, gab es freundliche und kompetente Gesprächspartner. Ich habe mir die Festeinbauten (810 610/616) zeigen un derklären lassen, alles super.
    Grüße
    Der Dingens

Korrekt, ist auch mein erster Anlaufpunkt. Gehst du da mit einem Anzug hin, bekommst du in der Regel auch einen kompetenten Mitarbeiter/In ab!

War letztes Jahr mit dem 9500'er so und dieses Jahr auch nicht anders (nur dass ich das 3230 dem MA selber zeigen konnte ;) ).