Beiträge von dragon-tmd

Re: Programme Deinstallieren S60

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Ich habe da mal eine (n00b?) Frage zur VOLLSTÄNDIGEN Deinstallation von Programmen auf meine 6670. Autokeylock installiert, hat mir aber nicht zugesagt und habs schließlich gelöscht, jedoch ist der Prozeß "Autolock" mit dem TaskSpy noch mit der Priorität Foreground sichtbar, das will ich ändern-einfach beenden oder killen reicht nicht, hoffe mal ihr wisst wie! Ist unter Z:\System\Apps installiert und das Verzeichnis lässt sich auch nicht löschen..

Der Autokeylock ist ein Symbian Prozess der werksseitig installiert wurde, er hat nix mit einer automatischen Tastatursperre zu tun. Da er ja auf Z:\ installiert wurde, befindet er sich im ROM. Den kannst du nicht löschen, oder deinstallieren bzw. beenden.

Bei dem Thema als Hintergrund einfach wieder "Standard" angeben! Das usprüngliche Bild sollte dann wieder restauriert sein.

Hier mal ein paar Auszüge aus der [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3675-761-0,00.html]T-Mobile Webseite[/URL] :top:

"Reduces Size MMC-Speicherkarte mit 64 MB". Das Handy verkleinert die Karten also automatisch!

"Stereo-Headeset HDS-3". Neues Zubehör bei Nokia?

"Datensynchronisation mit kompatiblen PCs (Microsoft Office 97 und höher)".Das 6680 gleicht also automatisch seine Word/EXCEL/Powerpoint Dokumente mit einem PC ab? Respekt!

"Symbian Betriebssystem Serie 60". Schon wieder ein neues Betriebssystem, kommt das nun vor oder nach Symbian 9 ;)

Wer ist nochmal für die Webgestaltung/Inhalt verantwortlich ? :D

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Wenn ich mir 6630 anschaue, ist auch klar wieso Voda länger braucht. Es muss ja erst getestet werden ob auch die MP3 nicht mehr als Klingelton genutzt und auch ja keine Zusatzsoftware installiert werden kann ;)

Mitch

Bezüglich des MP3 Klingeltons hast du recht, Zusatzsoftware läßt sich nach entsprechender Einstellung im Programmmanager auf allen Geräten installieren! ;)

Hallo,

mittels eines speziellen Ersatzteils :D läßt sich die Funktion des Navikeys des Nokia 9500 erheblich verbessern:

Das Ersatzteil :D wird einfach in die Vorrichtung des Navikey auf der Tastatur eingelegt:

Es sieht folgendermaßen aus:

und kann gg. einen Obulus von etwa 5 € :D bei AMS Telekom in Münster, Hörsterstraße 9 bezogen werden.

[small]Es ist natürlich kein Ersatzteil, sondern eine Unterlegscheibe aus dem Baumarkt. Die Idee stammt aus einem Internetforum und ist nicht auf meinen Mist gewachsen[/small]

Edit:

@Mods:

Ich glaube, der Beitrag gehört in die Lötstation, daher bitte verschieben. Sorry, hatte einen :apaul:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das eine DV funktioniert ist mir klar, die Frage ist, ob auch eine "normale" RS MMC funktioniert :D

Es funktionieren normale RS-MMC, keine Notwednigkeit für eine RS-DV-MMC.

Getestet mit einer 256MB SanDisk.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Woher nimmst du die Hoffnung? Alle Geräte am Motorola Stand hatten eine silberne Tastatur, daher denke ich nicht, dass es Pre-Relase Geräte waren; zumal bereits welche anläßlich des Oskars offiziell den Besitzer gewechselt haben.

Ich bin mir zu 99,9998% sicher, dass Moti da nichts mehr d'ran ändert und somit ist das schwarze RAZR für mich gestorben. Schade.

Cheers, Laubi

Full ACK.

Das V3 Black kommt mit silberner Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von georgbuecker
    hallo, habe 128 mb rs mmc DV gekauft und eingesetzt. funzt einwandfrei.
    steht auch in gebrauchsanweisung drin, das dv funzt.

Das eine DV funktioniert ist mir klar, die Frage ist, ob auch eine "normale" RS MMC funktioniert :D