Beiträge von dragon-tmd
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LosOutlandos
Danke für den warmen Empfang, nächstes mal werd ich dann die Suchfunktion nutzen :p
Seh ich das richtig dass die ältere, auf dem X funktionierende Version auf der offiziellen seite gar nicht mehr erhältlich ist? Ist dies: http://www.handango.com/Platfo…uctId=123295#requirements
die Version die funktioniert, bzw. gibt es noch Onlineshops die sie noch anbieten?Und noch eine Frage: Hat die X Version gegenüber der neuen für SymbianOS 7.0 entscheidende Nachteile?
Vielen Dank für euren "Support"
Gruß
LosOutlandosDie auf dem X laufenden version wurde/wird nicht mehr angeboten. Es müsßte eine 2.0.7. irgendwas gewesen sein, werde mal nachschauen.
Du kannst sie imho nicht (mehr) kaufen, sie war einfach eine ältere Version ohne Systemabfrage und entsprach dem normalen Funktionsumfang der Series60.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ab Donnerstag ist das Gerät verfügbar.So ähnlich ist auch der mit bekannte Termin ...
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
hat zwar jetzt nix mit der tastatur zu tun, aber ich dachte quickoffice liefe nur auf symbian os 7.0, daher nicht mit dem X. auf der seite wird für 6.1 geräte nur der "viewer" angeboten, mit dem man NICHT editieren kann. oder hab ich dich falsch verstanden?
wenn quickoffice nun auf dem X doch ginge würd ich natürlich schnell die klappe halten und mich freuen
PS: 1st post, hallo erstma!!Willkommen bei TT :top:
Mit der SUCHE hättest du heraus gefunden, das man eine ältere auch auf dem Sendo X installieren konnte. Dies geht nun nicht mehr.
-
Meine Glaskugel sagt:
2. Quartal 2005 ...

-
Re: Echo beim Telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von vitr
Hallo zusammen,Bluetooth ist bei mir kein Problem. Nachdem ich allerdings das Update gemacht habe, hören sich alle Leute mit denen ich telefoniere nochmal selbst (Echo) - habs an zwei unterschiedlichen Tagen schon mit vier unterschiedlichen Leuten probiert. Hat das Problem noch jemand oder ne Idee worans liegen kann?
Kann man das Update auch irgendwie rückgängig machen?Habe as Problem nicht, du kannst das Update nur rückgängig machen, wenn du zuvor deinen Radioteil gesichert hast (nicht ganz einfach).
Versuch mal, das Update neu einzuspielen, dann einen Hardreset zu machen. Wenn es dann nicht besser wird beliebt dir ggf nur der Umtausch des MDAc ...
-
Die Sync Station wurde laut Sendo England hergestellt und auch bereits vertrieben, soweit dazu ... Gleichwohl mag die Nachfrage nicht sonderlich hoch sein!
Ich bin noch am Ball, wie du weisst

-
Bei mir bitte
PremiereFan , hopihalido , CLK. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die Bedienung des X2 wird sich gegenüber dem X2 um geschätzte 1% ändern, egal was dragon-tmd erzählt

Im Übrigen halte ich jedes series60 handy für ein "Smartphone"

Klar ändert sich die Bedienung des X2 zum X2 nur noch um 1%, ist ja soweit auch fast fertig

Die Bedienung vom X zum X² ändert sich halt auch nicht, es wird ja das bekannte Strickmuster des X mit ein paar Zusatztasten sowie einem MP3 Now! Screen Plugin genutzt.
Ganz im Trend bezeichnet Sendo sein X² sogar als "Music phone". Zur Veröffentlichung: Ich würde ebenfalls September 2005 für realistisch halten und werde im Moment gerade unangenehm an das X Debakel vor und zur cebit 2004 erinnert

-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Inhalt?Da waren doch nur Ordner drauf oder? Die kannste per Formatierung wieder raufmachen!
Ne, dar war schon auch Software drauf (BT Keyboard, etc.) Meist halt Testversionen.