Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich denke auch das das 7710 einfach einen großen (wortspiel) vorteil, wegen dem großen display. So lässt sich einfach alles leichter bedienen, wenn man alles auf einem blick hat.

Nachdem es schon einige besitzen, wollte ich nochmal fragen, wie es aussieht mit der leistung des akkus? Im alltäglichen gebrauch, wie lange hält der akku?

Wie immer eine Frage deiner Nutzung:

Intensiv: Nach 1 Tagen ist Feierabend, die Dauer kann in etwa mit der des 9500 verglichen werden, wobei das Display mehr Strom zieht! Bei normaler Nutzung etwa 3 Tage.

Der Erfolg des Gerätes steht und fällt mit dem Softwareangebot, im Moment läßt sich das große Display noch gar nicht gescheit nutzen. Wenn die Softwarehersteller nicht langsam mitziehen, wird es imho nix mit dem 7710.

Interesse an dem Gerät besteht hier bei TT ja zumindestens nicht sonderlich, da es mir nicht gelungen ist, meine unter den Mann/die Frau zu bringen ;)

Zitat

Original geschrieben von DejanM
    Eigentlich hatte ich nach den Speicherkarten gefragt...

Kauf dir eine x-beliebige MMC (standard) und gut ist.

Ich dachte, du hättest noch kein 7710 ;) Wenn du allerdings jetzt mal schnell 500 € in den Sand setzen willst ...

Zitat

Original geschrieben von DejanM
    Ich erinnere mich dunkel, dass bei den RS-MMCs die Zugriffszeit schneller sein soll. Stimmt das? Ich bevorzuge dennoch eine Größe ab 256 MB, da ich das 7710 gerne als Mp3-Player für den täglichen Weg zum Arbeitsplatz nutzen möchte.

Hm, wie sag ich es dem Kinde (nach 14 Tagen Test):

a) die Softwarefrage ist noch völlig ungeklärt (habe mit ein paar Entwicklern gesprochen, die "warten" noch ab) Da beisst sich die Katze allerdings in den Schwanz: das 7710 verkauft sich erst, wenn genügend Software da ist. Aber die warten auf steigenden Verkaufszahlen, bevor was "neues" gemacht wird. Umsetzungen von 9500 Software sind ja bekanntlich schon da.

b) Es gibt deutlich bessere und billigere MP3 Player :D

Imho hat das 7710 im Moment einen schweren Stand gegen MDA (c) und Konsorten. Es hätte zwingend WLAN haben müssen, so wird es in meinen Augen wohl ein Exot bleiben.

Keine Frage, ein gutes Gerät mit durchdachten Features, leider fehlen sie "Kicks" ..

Keine derartigen Probleme, wichtig ist am Schluss halt der Hardreset!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also wird die Bedienung leichter sobald man die Gerätebezeichnung von Smartphone zu 08/15 Handy ändert? :rolleyes

Sendo bezeichnet es nicht mehr als Smartphone und nur weil es Series60 nutzt , ist es noch keines ... Dazu braucht es vernünftige PIM Anwendungen.

DA es aber Series60 nutzt, läßt es sich faktisch genau so leicht, oder schwer bedienen, wie ein 6600/7610, etc.

Was war an der Bedienung des X schwer? Der Now! Screen? ;)