Von mir auch alles Gute für die weiteren 5.000 Postings, die da sicher noch kommen werden ![]()
Auch wenn Nokia nicht "mein Leben" ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch alles Gute für die weiteren 5.000 Postings, die da sicher noch kommen werden ![]()
Auch wenn Nokia nicht "mein Leben" ist ![]()
Glückwunsch auch von mir :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garimarii
hi,
kann mir bitte einer sagen wie flüssig die Videos in 320-x240 aufgenommen werden.
Kann man wie beim SP3 (c500 / SDA) auswählen zwischen Motion jpeg / Mpeg-4 / h.263 auswählen ?
also im vergleich zu obigen Handys, sind die Videos genauso "flussig" in Motion-Jpeg ?
und wieviel länger ist die Standby als ein obiges Handy ?
das ist mir wichtig...vielen Dank :top:
Die Standby meines MDAc beträgt jetzt 7 Tage und ich habe noch etwa 30% Ladung. Videos sind imho 10 fps.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich habe nicht geschrieben, dass es als 08/15 Handy zu spät kommt. Als Smartphone aber wahrscheinlich schon. Nokia & Siemens werden wahrscheinlich noch ihre jeweilige Smartphonepalette erweitern und aus dem Windows Mobile Lager kommt bis zum Release des X2 auch noch was. Das X2 wird dann eben das "Smartphone für Arme"
Meinst du im Ernst, ein Tchibo-shop möchte sich mit Smartphone-Käufern rumschlagen, die ihr Handy nicht bedienen können? :p
Das X² ist - im Gegensatz zum X - kein Smartphone (mehr)
und läßt sich eben genauso leicht bedienen, wie ein Nokia ...
Klingt ja noch besser, als die EierlegendeWollmichSau MDA IV ![]()
Einer von beiden wird meinen MDAc ersetzen, soviel ist sicher. Die externe WLAN Karte hat mich schon immer genervt, daher habe ich sie auch verkauft.
Die Quelle bei TMD (T-Mobile Deutschland) scheint ja "gesprächig" zu sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
eizo: Der Teltarif Artikel hat einige Fehler
Wieso sollte man einen Thread einfach so schließen? Bis jetzt ist hier ja alles in Ordnung. Kann auch daher kommen, dass sich keiner mehr für Sendo interessiert
1. Auch in Deutschland? Also nicht + Zoll & Steuer?
2. Zu spät..
1. Zoll ist bei Handys nicht, Steuer kommt sicher hinzu.
2. Warum zu spät? Ist ein 08/15 Handy, nichts innovatives mehr. So ein Handy kann gar nicht zu spät kommen ![]()
Das X² ist einfach ein Handy, ein günstiges, welches aber auch sehr gut bei Tchibo verkauft werden könnte. Von daher wird sich der Sendo X Hype sicher nicht mehr wiederholen.
Verkauft! :top:
Verkauft :top:
Geht nicht und nutze nächstes Mal doch einfach die Suchfunktion. Das "spammen" mit einem Haufen Fragen zu einem Gerät ist etwas "nervig" ...