Beiträge von dragon-tmd

Die Standby meines MDAc beträgt jetzt 7 Tage und ich habe noch etwa 30% Ladung. Videos sind imho 10 fps.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich habe nicht geschrieben, dass es als 08/15 Handy zu spät kommt. Als Smartphone aber wahrscheinlich schon. Nokia & Siemens werden wahrscheinlich noch ihre jeweilige Smartphonepalette erweitern und aus dem Windows Mobile Lager kommt bis zum Release des X2 auch noch was. Das X2 wird dann eben das "Smartphone für Arme" :D

Meinst du im Ernst, ein Tchibo-shop möchte sich mit Smartphone-Käufern rumschlagen, die ihr Handy nicht bedienen können? :p

Das X² ist - im Gegensatz zum X - kein Smartphone (mehr) :D und läßt sich eben genauso leicht bedienen, wie ein Nokia ...

Klingt ja noch besser, als die EierlegendeWollmichSau MDA IV ;)

Einer von beiden wird meinen MDAc ersetzen, soviel ist sicher. Die externe WLAN Karte hat mich schon immer genervt, daher habe ich sie auch verkauft.

Die Quelle bei TMD (T-Mobile Deutschland) scheint ja "gesprächig" zu sein :D

1. Zoll ist bei Handys nicht, Steuer kommt sicher hinzu.
    2. Warum zu spät? Ist ein 08/15 Handy, nichts innovatives mehr. So ein Handy kann gar nicht zu spät kommen :D

Das X² ist einfach ein Handy, ein günstiges, welches aber auch sehr gut bei Tchibo verkauft werden könnte. Von daher wird sich der Sendo X Hype sicher nicht mehr wiederholen.