-
Habe nun auch den Android-Akku-Bug. In der Nacht trotz Offline-Modus über 40% Akku verloren. Android-OS ist Hauptverbraucher. Keine geöffneten Apps. Das Note 3 geht einfach nicht in den Deep-Sleep.
Hoffe nicht, dass das am S-View-Cover liegt.
Habe es nun komplett zurückgesetzt. Wenn es nicht besser wird, geht es zurück. Das wäre mir dann deutlich zu unzuverlässig.
Um das Problem beheben zu können, bräuchte man wohl eine neue Firmware bzw. Root (mit Greenify). Letzteres geht ja leider dank e-Fuse nicht mehr ohne Garantieverlust über die Bühne.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe die Ultrathin von Logitech, meiner Meinung nach die momentan beste iPad (Mini) Tastatur. 
Da kannst du dein iPad aber nur "reinstellen". Sowas habe ich aus China für 15 Euro 
-
Zaggkeys Keyboard Cover
Sehr gute Tastatur und Cover, leider etwas schwer.
-
The Room Two!
Der Hammer, aber leider mit knapp 4 Stunden (mal wieder) viel zu kurz!
-
Mein Note 3 bietet eine stabile WLAN-Nutzung im b/n.
Aber dafür stürzt der E-Mail-Klient bei der ersten Einrichtung in den Einstellungen (2 Konten aktiv) reproduzierbar ab. Konnte also die Einstellungen nicht mehr verändern. Zudem konnte ich den nervigen Ton der E-Mail-App nicht deaktiveren, obwohl ich ihn dort auf "Stumm" gestellt habe".
Habe die Konten dann manuell gelöscht und neu eingerichtet: Problem behoben!
Der Akku zieht tatsächlich über Nacht, wenn man den Offlinemodus nicht aktiviert.
Firmware ist also (immer noch) noch verbesserungswürdig. Trotzdem ein schönes Smartlet.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Heute gab es ein kleines Update ! Nur als Info !!
Dürfte das Update auf MK2 gewesen sein. Damit sind nun die Root-Möglichkeiten wieder stark eingeschränkt: Root = Knox-Flag 0x1
Das Update ist also völlig sinnfrei und sollte besser NICHT gefahren werden. Zumindst dann nicht, wenn man Root ohne "Garantieverlust" haben möchte ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Momentan gibt es das Note 3 bei MM für 470€ und somit mit Cashback für 370€.
Ein toller Preis! :top:
aber bitte erst MORGEN bestellen, sonst lautet die Rechnung auf den 26.12 
-
... was micht gerade tierisch nervt, sind die Links zu android-hilfe (Arroganz und SICHER nicht der Weisheit letzter Schluss) sowie das Gemäkel an solchen Aktionen. Samsung bietet sowas immerhin an, das gibt es sonst afaik nirgends! Klar, es geht immer besser ...
-