ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich sehe das mit dem Preis etwas anders. Das HTC One Max kostet immer noch ca. 600 Euro, ein Case und die BT-Fernebdienung kommen extra.
Deswegen kauft es auch keiner
Wer ein seltenes Handy will zahlt eigentlich immer mehr, und da finde ich, dass das Oppo ziemlich gut abschneidet. Das Handy ist super schnell, keine Lags oder ähnliches, egal ob nun Snapdragon 600 oder 800. Mit dem Note läuft jeder rum, und Touchwiz ist definitiv Geschmackssache. Ich finde Color OS bietet einige nette Features, und ob das Ding nun LTE hat oder nicht ist mir persönlich völlig egal. Das einzige was schade ist, das ist der fehlende microSD-Kartenslot und das die 32 GB Version noch nicht verfügbar ist (Update: ist jetzt verfügbar, early-Adopter Schiksal :D).
Seltene Handys sollten immer günstiger sein, als die etablierte Konkurrenz (siehe Wiko). Und ich brauche nicht noch ein selbstgestricktes UI
Cyanogen ist mir da lieber.
Ach ja, das mitgelieferte Headset inklusive Fernbedienung ist so gut, dass ich meine Beats Kopfhörer jetzt verkaufen kann, und das sind dann quasi noch mal 100 Euro gespartAußerdem finde ich kostenlose Lieferung mit DHL Express in 48 Stunden auch echt guten Service.
Beats sind eben überteuerte/überbewertete Mode-Schnickschnack-Schrott-Kopfhörer. Da klingen sogar meine 30 € Sennheiser besser und eine kostenlose Lieferung ist sicher kein Grund für ein Smartphone (Oppo). Sowas bekomme ich auch bei China-Handys ![]()
Ich bei dem Handy bis jetzt noch auf keine negativen Punkte gestoßen (bis auf den limitierten Speicherplatz). Am Wochenende gibt es mehr Bilder und hoffentlich auch ein paar Kamerafotos.
Da bin ich wirklich gespannt. USB-OTG sollte doch funktionieren, oder?
Ich habe asbolut NIX gegen das N1, finde es selber sehr interesant. Aber eben zu teuer für einen Schnellschuss. ![]()
Nachtrag: das N1 im Vergleich mit dem HTC One :eek:
Quelle: Chip.de
Da kann ich mir ja gleich mein iPad Mini ans Ohr halten ![]()