-
*Preisupdate* bevor ich es bei eb*y einstelle.
Noch eine Info am Rande:
Auf die schon verfügbaren ASIA Versionen gibt es in Deutschland keine Garantie/Gewährleistung, also auch keine kostenlosen Updates, etc. Läßt sich relativ leicht an der IMEI Nummer erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
mein Test kommt ja auch noch, nur geduld.
Ich möchte aber erst noch ein Update raufspielen da ich schon drei Abstürze hatte und ich mit der neuesten Software-Version testen möchte.
Viel Glück, da bisher (angeblich) weder die Hardware, noch die Softwareunterstützung dafür in den NSCs ist ..
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wie ist das jetzt mit der Serie60 Software? Geht die jetzt "iergendwie" drauf?
Toller Testbericht! :top:
Gruss
NEIN und nochmals nein ...
Btw: der Klang des internen Lautsprechers ist einfach super, besser, als alles was ich bisher von Nokia gewohnt bin. Klar und "druckvoll".
MP3 Klingeltöne werden nur auf dem Gerät unterstützt, nicht auf der Speicherkarte.
Meine Kopfhörer sind [small]nun[/small] übrigens ebenfalls "iPOD"-weiss 
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Ich wills! (Geschenkt
)
Danke für den testbericht, und die tollen bilder.
Aber was mir aufgefallen ist, dass wenn das Handy im Ständer steht, zeigen ja die Steckplätze (Headset,Ladegerät) nach unten.
Wenn ich das Handy im Ständer hab, und es laden will, passt dies dann überhaupt mit dem ladekabel, oder muss man es zum laden hinlegen?
Und auch das mit dem Headset dürfte eng werden.
So wie es aussieht, ist es wahrscheinlich auch nicht möglich das Headset und das ladekabel gleichzeitig anzuschliessen, oder? Wenn ich mich von dem Radio wecken lassen will, dass Handy aber auch geladen werden muss hab ich pech gehabt, oder?
Alles anzeigen
Ständer ist eh eine wackelige Angelegenheit, Strom und Headset passen zeitgleich.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Gut wäre es natürlich wenn man mit der neusten SW nun auch endlich die Notizen sync. könnte aber das ist wohl auch ein Problem der Sync.Software auf dem PC oder?
So ist es, das klappt nämlich auch mit dem 7710 nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Es ging sicher um eine kostenlose Lösung! 
Hm, ich glaube da gibbet diesmal nix von Ratiopharm 
-
-
Au weia, wenn ich jetzt jedesmal einen Thread dafür aufgemacht hätte, wenn ich hier ein Handy nicht los geworden bin ...
Mein 7710 ist auch noch da (wegen diverser "Absprünge"), was solls, geht es halt ins eb*y.
Von daher: befolge einfach Dans Rat.
-
Zitat
Original geschrieben von DejanM
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach der günstigsten Einkaufsmöglichkeit ohne Vertrag machen. Du scheinst einiges an Erfahrung im Handy-Bereich zu haben. Wie lange halten sich die Release-Preise? Lohnt es sich ein oder zwei Monate zu warten? Evtl. wenn zur CeBit ein Schwung neuer Geräte auf den Markt kommt?
Nimm meines, ein anderes ist eh noch nicht verfügbar 
Meine Glaskugel ist heute auch etwas verschneit, sonst könnte ich dir exact den Preis vom 19.03.2005 sagen 
Zu warten lohnt sich immer, am besten ein Leben lang (spart mächtig Kohle). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Also kommt das V3 in Black doch für die breite masse? Ist schon bekannt wann es kommen soll?
mapa812
Das schwarze V3 kostet im Moment übrigens 3699 € bei Nowicom und kommt in etwa 12 Wochen für die "breite" Masse