-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
so, ich hab jetzt den artic cooling copper silent 2l drauf, nur hab ich da noch zwei Fragen:
1. sind 48°c Prozessortemperatur nach einer halben Stunden Unreal und bei mittleren Lüfterumdrehungen normal? Ist ein 1GHz Athlon..
2. Ich habe die Wärmeleitpaste genommen die schon dabei war - leider handelt es sich hierbei um einen Anbruch. Kann man die Temperatur durch eine neue Wärmeleitpaste noch verbessern?
Ansonsten kann ich das Teil wirklich empfehlen, das lauteste am ganzen PC ist jetzt die Festplatte, oder wenn ich will der (gedrosselte) 120er Papst-Lüfter. 
MfG M.
Alles anzeigen
48 Grad sind imho normal für den Kühler, mittels seiner aus silber basierenden Kühlpaste (z.B. Artic Silber 5) kannst du bei Aluminium Kühlern noch 1-2 Grad herausholen.
-
Zitat
Original geschrieben von DejanM
Kannst du mir die Seite nenne, auf der du die Software gefunden hast? Danke.
http://www.my-symbian.com ist da immer die erste Anlaufstelle
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Clamor: Anstatt hier zu meckern solltest Du froh sein das es Menschen wie dragon-tmd gibt die sich die Mühe machen einen Testbericht zuschreiben.
Echt wenn ich solche Postings wie Deine lese könnte ich kotzen wirklich :flop:
Er hat doch einen
eingesetzt, war also nicht sehr ernst gemeint.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Läuft leider nicht - oder genauer: würde laufen, aber es kann nicht installiert werden. Die haben jetzt eine Abfrage eingebaut und Qucikoffice will (mindestens) Series 60 7.0
Habe es mal testweise installiert, selbst wenn man die Abfrage umgeht, es läuft nicht mehr ...
Nähere Infos zur ProductID
[URL=http://www.forum.nokia.com/html_reader/main/1,,5635,00.html]Wie es geht[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
also entweder auf das X2 warten ... oder ... eigentlich kann man doch Word & Excel angucken aufm X, bei mir gehts das.
Da wird es auch nicht laufen
Es fehlt Symbian 7 aufwärts ...
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Du dep!
Das ist das 6681. Das hat eine große MMC, da Platz durch fehlendes UMTS und Videocam im Gerät war.
Das 6680 hat die kleinen MMCs aus besagtem Grund!!!!
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen 
@ Bennimks
Tröste dich, bei dem ganzen Modelchaos, kann sowas mal passieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Clamor
Warum nicht jetzt schon? :mad:

Weil phonenetwork ihn halt zuerst bekommen soll 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Dann haben di da wohl etwas Flasches geschrieben 
Nein, laut zwei Entwicklern bei Sendo hat es "nur" Series 60 V1.2, Symbian 6.1 ...