-
Zitat
Original geschrieben von Bennimks
Ich habe momentan ein 6630 und werde mir das 6680 nur aus diesem grunde kaufen, weil es wieder normale "große MMC's" und nicht nur den dreck dv-rs-mmc oder rs-mmc.
Quatsch:
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Memory Functions
10 MB internal dynamic memory for contacts, text messages, multimedia messages, ringing tones, images, video clips, calendar notes, to-do list, and applications
Expandable memory: 64 MB Reduced Size Dual Voltage (1.8/3V) MultiMediaCard (MMC)*
Hot swap slot for easy MMC card insertion and removal
Note: The inbuilt MultiMediaCard (MMC) reader in the Nokia 6680 imaging smartphone functions on 1.8 Volt and therefore requires a dual voltage MMC which can support both 1.8V and 3.0V. Nokia branded reduced size MultiMediaCards (MMC) are dual voltage cards (sold separately).
*Please note that the memory capacity of the MultiMediaCard (MMC) in the sales package may vary depending on the market and/or your network operator/service provider.
Alles anzeigen
Es hat natürlich RS-DV-MMC, die Zeit der "normalen" MMC ist vorbei!
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
das scheint wohl vollkommen untergegangen zu sein hier. Hast du schon mehr Infos???
N e i n, sie kommt, wenn sie frei gegeben wurde ...
@ Sebian
Das X² hat Symbian 6.1, Series 60 V 1.2 egal was andere schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Leider scheint kein ausführlicher Testbericht zu folgen, obwohl ja offentsichtlich schon einige das Handy haben...
Vielleicht klappt es ja kurzfristig.... 
Nicht so ungeduldig. Mein Test ist fertig und wird heute oder morgen bei http://www.phonenetwork.de und dann später hier erscheinen.
-
... und wieder ein neues Nokia, nix besonderes, der Nachfolger ist schon in Sicht. 
Eine 2. Kamera wurde integriert, na und?
Da sonst keine neuen features da sind (abgesehen vom Design) gibt es doch keinen Grund, sein 6630 zu verkaufen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von 123funkypeter
Hi!
Wenn einer von euch das 7710 schon hat, dann klärt doch bitte endlich die Frage ob jetzt die s60 Spiele und Programme laufen!
danke schon im Vorraus
123funkypeter :top:
NEIN
Wir reden hier von einem Series90 Gerät, kein Series60.
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
dragon-tmd:
meins bootet bei nem kaltstart innerhalb von 39 Sek. (gestoppt)
wenn ichs nur reboote knapp 9 Sek.
Die deutsche Sprachdatei liegt im internen Speicher liegen, den man mit nem Tool von Nokia bei den Service Points bearbeiten kann.
Aber ein Software-Update sollte es sobald das Gerät raus ist auch tun.
Software-Version:
V 03.04.4
01-02-05
RM-12
Alles anzeigen
Damit hast du eine aktuellere Version, als bei den deutschen Geräten dabei ist. Ein Zugriff auf den internen Speicher ist mangels vernünftigen Dateimanager noch nicht möglich. Die neue Software ist - wie erwartet - folglich schneller geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Clamor
dragon-tmd
Im Nokia Laden hat der Verkäufer für mich extra einen Akku reingelegt und das Teil angemacht. bis das Ding mal hochgefahren war... - das hat echt Ewigkeiten gedauert und ich bin schon recht geduldig. Ich würde behaupten fast eine Minute bis es lief. Da guckte selbst der Verkäufer komisch und war sich nicht sicher, ob es jetzt schon abgestürzt war oder ob das normal war. Und auf meine Nachfrage hin sagte er dann, es sei nunmal kein Handy, das man dauernd aus- und anmachen sollte.
Korrekt, Tatsächlich sind es gestoppte 52 Sekunden bei einem Kaltstart sowie 10 Sekunden bei einem "Reset". Aber das 7710 macht man(n) ja auch nicht aus! Meines Wissens nach sind aber noch eine Menge Debugcodes im 7710, so dass es nach einem Update schneller booten und laufrn soll.
-
Mit dem 7710 aufgenommene Testbilder/Video (in höchster Qualität):
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Video 1
-
Zitat
Original geschrieben von Clamor
Was soll denn "echter Verkausfstart" heißen? Ich war am Samstag in Bonn im Nokia Shop und da hätte ich das Ding laut Verkäufer auch direkt mitnehmen (kaufen) können. War aber auch mit englischem Menü.
Das Gerät hat englisch, deutsch und francais im Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
Verkaufsstart ist der 28. Februar danach sollten die Geräte weitläufig verfügbar sein.
PhoneHouse:
Kannst du mal versuchen die Deutsche Sprachdatei aus dem Gerät zu speichern und per Mail schicken? Ansonsten schau mal auf deine CD ob da das deutsche Sprachpaket drauf ist.
Wäre nett!
Der Testbericht ist noch in Arbeit habe schon ein paar Videos und Fotos dafür gemacht, bisher zwei Abstürze aber nicht so wild, das booten geht recht schnell 
Alles anzeigen
Meine Erfahrungen (Testbericht ist abgeschlossen und kommt bald bei http://www.phonenetwork.de
Es bootet extrem langsam (mehr als 20 Sekunden) ...
Wo soll den die deutsche Sprachdatei abgespeichert sein und wie willst du die auf dein 7710 bekommen?
Ach ja , Versionsstand:
V 03.04.2
25-01-05
RM-12