Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Bennimks
    Ich habe momentan ein 6630 und werde mir das 6680 nur aus diesem grunde kaufen, weil es wieder normale "große MMC's" und nicht nur den dreck dv-rs-mmc oder rs-mmc.

Quatsch:

Es hat natürlich RS-DV-MMC, die Zeit der "normalen" MMC ist vorbei!

Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    das scheint wohl vollkommen untergegangen zu sein hier. Hast du schon mehr Infos???

N e i n, sie kommt, wenn sie frei gegeben wurde ...

@ Sebian

Das X² hat Symbian 6.1, Series 60 V 1.2 egal was andere schreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von 123funkypeter
    Hi!
    Wenn einer von euch das 7710 schon hat, dann klärt doch bitte endlich die Frage ob jetzt die s60 Spiele und Programme laufen!

danke schon im Vorraus

123funkypeter :top:

NEIN :rolleyes: Wir reden hier von einem Series90 Gerät, kein Series60.

Damit hast du eine aktuellere Version, als bei den deutschen Geräten dabei ist. Ein Zugriff auf den internen Speicher ist mangels vernünftigen Dateimanager noch nicht möglich. Die neue Software ist - wie erwartet - folglich schneller geworden.

Zitat

Original geschrieben von Clamor
      dragon-tmd

Im Nokia Laden hat der Verkäufer für mich extra einen Akku reingelegt und das Teil angemacht. bis das Ding mal hochgefahren war... - das hat echt Ewigkeiten gedauert und ich bin schon recht geduldig. Ich würde behaupten fast eine Minute bis es lief. Da guckte selbst der Verkäufer komisch und war sich nicht sicher, ob es jetzt schon abgestürzt war oder ob das normal war. Und auf meine Nachfrage hin sagte er dann, es sei nunmal kein Handy, das man dauernd aus- und anmachen sollte.

Korrekt, Tatsächlich sind es gestoppte 52 Sekunden bei einem Kaltstart sowie 10 Sekunden bei einem "Reset". Aber das 7710 macht man(n) ja auch nicht aus! Meines Wissens nach sind aber noch eine Menge Debugcodes im 7710, so dass es nach einem Update schneller booten und laufrn soll.

Zitat

Original geschrieben von Clamor
    Was soll denn "echter Verkausfstart" heißen? Ich war am Samstag in Bonn im Nokia Shop und da hätte ich das Ding laut Verkäufer auch direkt mitnehmen (kaufen) können. War aber auch mit englischem Menü.

Das Gerät hat englisch, deutsch und francais im Angebot!

Meine Erfahrungen (Testbericht ist abgeschlossen und kommt bald bei http://www.phonenetwork.de): Es bootet extrem langsam (mehr als 20 Sekunden) ...

Wo soll den die deutsche Sprachdatei abgespeichert sein und wie willst du die auf dein 7710 bekommen?

Ach ja , Versionsstand:

V 03.04.2
    25-01-05
    RM-12