erledigt!
Beiträge von dragon-tmd
-
-
200 SMS, 985 SMS :confused:
Habt ihr alle kein Zuhause?

Ihr müsst Finger aus reiner Hornhaut haben ...
-
Du hast Recht und Unrecht zugleich. "Verarscht" worden sind hier ein paar Leute mehr als nur du allein. Wenn man bei einer Preissenkung (egal in welcher Höhe) überhaupt von "verarsche" reden kann.
Halbfertig ist das X nicht, es funktioniert im Rahmen seiner Spezifikationen gut (imho wurde es noch von keinem Netzbetreiber hier in Deutschland frei gegeben, oder?) ...
Das X² wird ggf. NIE offiziell nach Deutschland kommen, es gibt bisher noch keinen offiziellen Vertrieb und nach der letzten Aktion wird es auch kaum "Freiwillige" geben.
Ist auch egal, weil das X² imho auch gar nicht für den deutschen Markt gedacht ist. UMTS ist nicht überall so ein Hype, wie hier. Bei den derzeitigen Preisen ist es auch eh nur was für schon hoch verschuldete Kiddies

Mitr persönlich ist UMTS sowas von egal, die anderen features des X2 und vergleichbarer Handys sind mir da viel wichtiger.
Von daher: Ich bin mir sicher, dass es bis zum Anfang des 4. Quartals fertig ist und ich bin mir sicher das ich es haben werde

Btw: Eine neue Firmware wird gerade "finalisiert" und muss dann noch von den Operatoren getestet werden. Ich gehe mal davon aus, dass Sie zu April 2005 veröffentlich wird.
-
Btw: Das Gerät ist zumindesten schon soweit, dass in England nächste Woche "Beta" Tests beginnen. Habe gerade mit einem Veranwortlichen bei Sendo England gesprochen, netter Typ.
Es ist übrigens auch noch gar nicht klar, wann oder ob es überhaupt nach Deutschland kommen soll.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mit 5.8 läuft er stabil, MemTest und PI belegen es - und das ist ja immerhin etwas...Aber immerhin ist er bis zum BIOS Screen gekommen

Au revoir...
Memtest und PI belegen nicht viel ... Bei 2.8 GHz kann ich auch noch einen Memtest oder Super-Pi laufen lassen, aber sobald eine 3D Anwendung gestartet wird, ist schluss!
-
Super, sieht wieder nach einem 100 Seiten Thread aus ... :flop:
Erst einmal vorab, die Entwicklung des Sendo X2 ist schon deutlich länger im Gange, als die meisten hier glauben. Es ist nicht unüblich, dass bereits kurz nach, oder sogar noch vor Fertigstellung des Vorgängers der Nachfolger entwickelt wird.
Da ja nun "offiziell" bestätigt wurde, dass es ein 2. X geben wird (X2), hier meine 2 cents:
Es wird mehr oder weniger pünktlich kommen (mit den auch bei Nokia üblichen Verspätungen), da es keine komplette Neuentwicklung, wie beim X, ist. Man kann auf "bewährtes" (Erfahrungen, Software) zurück greifen. Ebenso sind im Bereich der Fertigung sowie Logistik Fortschritte gemacht worden.
Es dürfte jedem klar sein (auch bei Sendo) das DIES die LETZTE Chance ist, auf dem Markt Fuß zu fassen.
Es ist übringens ein Series 60 V2 Handy mit Sendo Enhancements ...
-
Zitat
Sind meines Wissen nach aber Bilder eines "non working samples ..."
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
kann jemand bestätigen dass das 6630 mit dem skullcandy adapter mp3s in stereo ausgibt?Ja ich :top: Meiner lief damals mit dem 6630 in stereo.
-
Es geht weiter

Neuer Rekord:
9 x 300 MHz HT bei 1.6 V (30 Grad Idle, bis zu 54 Grad bei Last), DDR 1:1 zum HT
Offensichtlich verstehen sich das MSI K8N Neo2 und die A-DATA DDR600 Vitesta super miteinander. Der 3000+ Winchester ist DER Hammer zum übertakten :top:
Wieviel Grad verträgt der Winchester eigentlich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PhoneHouse
@ Dragon-TmdAlso meins ist definitiv ein Deutsches Gerät und ich habe es nach langen Verhandlungen und kämpfen von einem Nokia Shop erstehen können...
Das Gerät is der ABSOLUTE HAMMER!
DANKE an den Nokia Shop...
Werd jetzt immer bei euch kaufen.

Grüsse aus dem schönen Baden-Württemberg.
Yo stimmt, habe ich auch gerade erfahren, es ist auf dem Weg

Aber ob es ein Hit wird? Ich bezweifle es stark.