-
Zitat
Original geschrieben von yamboo
Also der offizielle Name der Farbe ist laut meiner bescheidenen Kenntniss "Aubergine"!
BB007: Warum verkaufst Du es denn schon wieder?
Roland
Weil Kay ein "Freak" ist und ein Handy - wie die meisten von uns hier - nie sonderlich lange hat 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
naja, das Teil ist schon sehr interessant, aber es wird leider kaum in mein Gehäuse passen, und wenn ich das richtig herausgelesen habe, braucht der auch noch einen 120er Lüfter - und der macht wieder Lärm. Ist also nix mit 0db, leider. Oder bin ich jetzt aufm falschen Trip? 
mal schaun, ich werde mir den vom Kumpel mal zum Testen ausleihen, also einen Geräuschtest machen, und danach weiss ich mehr..
MfG M.
Der Fanless braucht nur dann einen zusätzlichen Lüfter, wenn du deinen Prozessor übertakten willst, sonst reicht die passive Kühlung aus.
Einen 120mm Lüfter hörst du auch nicht wirklich, da dürfte der Lüfter aktueller Grafikkarten deutlich lauter sein 
-
Tippe auf einen Fehler deines Kartenlesers ... Formatiere die Karte doch mal in einem Handy oder auf einem anderen Kartenleser.
-
Mehr als 4 Seiten "Glückwunsch" Threads ohne einen Nachweis, das der Prescott wirklich mit 7.2 GhZ betrieben werden kann ...
Mein A64 3000+ bootet auch noch locker mit 2.8 GHz aircooled ... ABER dann ...
-
Wenn du ein "echt" brandingfreies haben willst, dann hilft nur ein Softwareupdate durch ein Service Center ...
Imho ist es den Service Centern aber verboten worden, eine neutrale Software aufzuspielen ... Aber: "Versuch macht kluch" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sind die 3 Dollar Versandkosten eigentlich auch gültig bei Versand nach D?
Oder kommen da irgendwelche Zuschläge drauf?
Sonderlich auskunftsfreudig und übersichtlich ist diese Seite wirklich nicht. 
Versandkosten gelten auch für D! Habe vor 7 Tagen bestellt, die Ware ist da (Screenprotector & Condom für MDA c). Abrechnung per Kreditkarte:
WP-BRANDO WORKSHOP
TSUEN WAN
33 U$ (25,65 €)
Keine weiteren Gebühren oder Zoll! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hallo ihr Helden 
Ich habe gestern auch über 200 SMS gleichzeitig gelöscht. Und das geht innerhalb 15 Sekunden oder max. 20. Bei mir werden die nicht einzeln gelöscht und angezeigt welche gerade gelöscht wird!
Welche Firmware hast du denn drauf, vinyljunkie?
Gruß,
eizo
Alles anzeigen
Es liegt daran, das er emails löscht! Habt ihr einen :apaul: ? 
-
In der neuen Connect vom 10.02.2004 ist ein "Kurzbericht" über den MDA IV. Die nutzen auch nur die offiziellen Bilder, bezweifeln aber, das es mitWindows Magneto ausgeliefert wird.
Angeblich soll der MDA IV auf der cebit vorgestellt werden, Termin soll dann 3. Quartal 2005 sein ... (Quelle: Internet). Wie immer kommt es auch von anderen Anbietern.
Mal sehen, was T-Mobile auf der cebit wirklich zeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
1) Schau auf die URL, was siehst du? brando.com.hk (HONG KONG)
2) Die Schrift ist exakt genausogroß (Ich hab das Handy schließl. links neben mir liegen)
3) Die Farben ändern sich je nach Blickwinkel, kann man also nicht festlegen
-> Klar ists gefälscht, weils von NOKIA gar kein Black Cover gibt, aber trotzdem sollte das ohne Probleme durch den Zoll zu bekommen sein.
1. HONG KONG heisst nicht zwangsläufig "Fälschung"
2. Bei meinem Cover war die Schrift größer
3. Die Farben ändern sichj eben "anders", als beim Originalcover.
Es kommt durch den Zoll, de facto handelt es sich imho aber um illegale Ware!
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976NRW
Hm, die Schriftgröße stimmt mit meiner Originalschale überein, und wegen der Farbreflektion, vom Foto und dann noch am Monitor... Da stimmen die Farben NIE überein... 
Ich hatte selber zwei
Daher weiss ich es ...