http://www.omikron-games.com./index.php?tip=city_builder
Auch für Series60.
Nur bei solch kleinen Screens dürfte es recht mühselig sein, durch seine Stadt zu scrollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.omikron-games.com./index.php?tip=city_builder
Auch für Series60.
Nur bei solch kleinen Screens dürfte es recht mühselig sein, durch seine Stadt zu scrollen ![]()
Geile Produktfälschung ... ![]()
Erkennungsmerkmale:
Die Schrift auf dem Kameraring ist größer, das Nokia Emblem auf der Frontseite spiegelt in den "falschen" Farben. Der Verkauf in Deutschland dürfte damit ebenso verboten sein, wie bei gefälschten 501 ![]()
Hat doch irgendwie Ähnlichkeit mit dem S/// T630, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
wir wohl ein typischer :gpaul: sein.
Fraglich ist es, ob eine aufnahme aus dem radio wohl wirklich strafbar ist. er verkauft sie ja nicht weiter....
Die Sete ist schlicht illegal, weil sie copyright geschütztes Material (nämlich die SOngs) anbietet.
Es ist hierbei völlig irrelevant, ob kostenlos, oder gegen geld. GEMA gebühren werden imho nicht abgeführt.
Sie hat damit aufgrund der rechtlichen Frage nix bei TT zu suchen ([small]ist aber dennoch eine gute Idee, um den JAMBA/ZED Wahn mal ein Riegel vorzuschieben[/small]).
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
doch, das geht - ob dann aber noch die gewünschte Kühlleistung da ist, istr eine andere Frage. Bei mir habe ich einen S2-Lüfter drin, der hat einen genügend hohen Luftdurchsatz, bei einem 300w-Netzteil ist es aber auch nicht so schlimm, denke ich.
Danke für eure Tipps, so weit. Ein Kumpel von mir hat noch so einen bei sich rumfliegen. Ist ja ein Zufall, oder auch nicht, dass der hier als gut bezeichnet wird!
MfG M.
Gut wenn du einen schwachen Prozessor hast und nicht übertaktest! Sonst läuft der Lüfter mit etwa 2.800 Umdrehungen und wird schon recht "laut".
Für 0 DB - und ohne gleich einen Reserator zu kaufen
- nimm doch den Thermaltake Fanless 103, bin echt begeistert davon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
vom OCn und dem ganzen Tüdelkram halte ich nix, eher im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem Athlon 1GHz (damals einer der ersten überhaupt!) ganz gut bedient bin.
Jetzt aber, nicht zuletzt durch diese Diskussion hier, komme ich wieder auf den Geschmack etwas in Richtung leisere Kühlung zu tun. Eine Wasserkühlung kommt für mich nicht in Frage, da traue ich mich nicht ran, denn wenn das Wasser da so plätschert, dann muss ich immer auf Klo..
Hat einer von euch einen Tipp für einen leisen CPU-Kühler?
Ich habe im Moment den Serienkühler drauf, einen Taisol, der mir aber auf die Dauer ein bisschen zu laut wird mit seinen 22db...
Danke im Voraus,
mfG M.
Guckst du hier im Thread (0 DB)
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Nur kann man es nicht nachweisen da man beim entfernen der Schrauben nichts kaputt macht
Normalerweise hinterläßt man Kratzer auf der Schraube bzw. einige Schrauben sind mit Sicherungslack "markiert" ![]()
Weiter geht es ![]()
Mein Abit Av8 war extrem schei**e, daher wurde es verkauft und gegen ein
MSI K8N Neo2 getauscht!
Meine Corsair XMS habe ich gegen A-DATA DDR600 Vitesta getauscht. Meinen Artic Cooling Silencer 64 Ultra gegen den Thermaltake Fanless 103 mit 80mm Lüfter.
Ergebnis:
AMD64 3000+ läuft nun mit 2610 MHz bei 1.475V + 10% (9x290 Mhz), entspricht in etwa dem AMD64 4000+ :top:
DDR600 laufen mit 290MHz 1:1 zum HTT mit (3/5/5/10)
Die ASUS V9999 LE mittlerweile durch den Zalman 700cu Kühler mit 400MHz GPU / 900Mhz RAM)
Temperaturen:
ASUS V9999LE : (idle 40 Grad / Last 53 Grad)
Athlon64 3000+: (idle 30 Grad /Last 42 Grad)
3DMark05 : 4790 Punkte
EDIT: 1. Posting angepaßt und Fazit: Abit Av8 ist Müll! :flop:
Schöner Testbericht, leider kommt das Handy Monate zu spät (nach diversen Probleme mit der Firmware). Man bedenke, dass es deutlich VOR dem SDA hätte rauskommen sollen.
Ich meine gelesen zu haben, dass es SDIO unterstützt ...
EDIT: und war da nicht noch was zum Thema "zu wenig RAM": halb soviel, wie beim SDA ? :confused:
... etwas kurzer Testbericht für so eine Aussage ![]()