Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Es entstehen dabei keine Spuren und man beschädigt auch kein Siegel. Man kann das ganze problemlos machen. Nur ist es sicher nicht ganz einfach das Dispaly in einer normalen Umgebnung absolut staubfrei zubekommen.

    Mein Tipp: Pressluft aus der Dose :D
    EDIT:Ob du ein Siegel beschädigst oder nicht, die Garantie ist auf jeden Fall futsch (wenn der Hersteller es dir nachweisen kann) ;)


    ohne den o.a. Link gelesen zu haben, aber es ist mit Sicherheit das alte "Unicode" Problem bei Sonderzeichen ... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von coolermaster
    Ähm das DFI Lanparty UT nf3 is Sockel 775 ;) =Athlon 64



    EDIT:
    Frag doch mal bei aerocool an?
    Die meisten sind wenn es um zwei schrauben geht seehr kulant*g*


    Ich fragte so dumm wegen dieser


    "Aufgrund des höchst variablen Systems zur Montage lässt sich der Kühler sowohl für AMD Systeme (Klammer), als auch für Intel Pentium 4 Prozessoren (Schraub) verwenden. Der Kühler wird standardmäßig mit vormontierter 3-Nasen Halteklammer für AMD Prozessoren ausgeliefert, entsprechendes Montage-Zubehör für die Verschraubung auf einem Pentium 4 Mainboard (Achtung: das Retention-Modul muss entfernt werden!) ist jedoch ebenfalls im Lieferumfang enthalten."


    Aussage des Händlers.


    Wusste bisher nicht, dass man die neuen Kühler auch verschrauben kann. :apaul:


    Bei meinem werden einfach die Klammern in die "Nasen" eingehakt und gut ist und bei DFI denke ich immer an einen Sportkanal :D

    Re: T-Mobile SDA Start- und Logoutscreen weg???


    Der Homescreen hat entsprechende Einträge in der Registry abgeändert, daher kommen nun keine Startup-Shutdownbilder mehr.


    Suche mal bei mobilejoe im Forum nach "SDA entbranden", (oder so ähnlich) da gibt es dann die entsprechenden Registryeinträge.


    Alternativ hilft auch ein Hardreset ...

    Alle Jahre wieder ... (tralalala) Die "berühmte" Kohlsuppendiät ...


    Dazu dann noch eine Woche Heilfasten, täglich 3-5 km joggen und die Pfunde sind ratz fatz weg :D


    Btw: Selber machen ist billiger, schmeckt besser und kann im Büro mittels Mikrowelle aufgewärmt werden. Scharf würzen und ab in den Magen ...