-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Es entstehen dabei keine Spuren und man beschädigt auch kein Siegel. Man kann das ganze problemlos machen. Nur ist es sicher nicht ganz einfach das Dispaly in einer normalen Umgebnung absolut staubfrei zubekommen.
Mein Tipp: Pressluft aus der Dose 
EDIT:Ob du ein Siegel beschädigst oder nicht, die Garantie ist auf jeden Fall futsch (wenn der Hersteller es dir nachweisen kann) 
-
Ich warte täglich auf das Eintreffen des Demogerätes, Test dann vorab exklusiv auf http://www.phonenetwork.de 
-
Zitat
Original geschrieben von Roc38
Mein Compact hat Probleme beim Messaging.
Wenn ich eine SMS schreibe zeigt er mir nach 100 Zeichen unten in der Leiste schon die 3 Nachricht an.
Also: 100/160 3-Nachrichten (das steht in der Leiste über der Tastatur) .
Ich weiß nicht ob die SMS in stückchen gesendet wird, aber ich habe noch nichts von Kollegen gehört!
Habt ihr das Problem auch?
Gruss, Philipp
Alles anzeigen
ohne den o.a. Link gelesen zu haben, aber es ist mit Sicherheit das alte "Unicode" Problem bei Sonderzeichen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von coolermaster
Ähm das DFI Lanparty UT nf3 is Sockel 775
=Athlon 64
EDIT:
Frag doch mal bei aerocool an?
Die meisten sind wenn es um zwei schrauben geht seehr kulant*g*
Ich fragte so dumm wegen dieser
"Aufgrund des höchst variablen Systems zur Montage lässt sich der Kühler sowohl für AMD Systeme (Klammer), als auch für Intel Pentium 4 Prozessoren (Schraub) verwenden. Der Kühler wird standardmäßig mit vormontierter 3-Nasen Halteklammer für AMD Prozessoren ausgeliefert, entsprechendes Montage-Zubehör für die Verschraubung auf einem Pentium 4 Mainboard (Achtung: das Retention-Modul muss entfernt werden!) ist jedoch ebenfalls im Lieferumfang enthalten."
Aussage des Händlers.
Wusste bisher nicht, dass man die neuen Kühler auch verschrauben kann. :apaul:
Bei meinem werden einfach die Klammern in die "Nasen" eingehakt und gut ist und bei DFI denke ich immer an einen Sportkanal 
-
Nach der cebit wäre imho besser ...
Kosmos
Was mache die beim letzten Treffen aufgenommen Bilder? 
-
Re: T-Mobile SDA Start- und Logoutscreen weg???
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Hey liebe Mobilfunkgemeinde!
Habe mal ne frage:
Hab ein T-Mobile SDA und seitdem ich mir ein Homescreen draufgespielt und wieder runtergeschmissen hab (welchen weiß ich nicht mehr), zeigt er weder den Microsoft Mobile 2003 Startscreen (der nach "T-Mobile" und vor der PIN-Abfrage kommt) noch beim runterfahren den T-Mobile Logoutscreen an. Wie kommt das? Wie krieg ich den ursprünglichen Zustand wieder hin?
Danke im Vorraus
Fitzgerald
Alles anzeigen
Der Homescreen hat entsprechende Einträge in der Registry abgeändert, daher kommen nun keine Startup-Shutdownbilder mehr.
Suche mal bei mobilejoe im Forum nach "SDA entbranden", (oder so ähnlich) da gibt es dann die entsprechenden Registryeinträge.
Alternativ hilft auch ein Hardreset ...
-
Das 7710 wird mit Sicherheit gezeigt, da die deutschen Demogeräte unterwegs sind.
Das 3230 wird nach meinen Infos ebenfalls vorgestellt.
-
6e3062306479
"für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich!"
Woher hast du Weisheit? 
Edit: Alles klar, mittels des Disclaimer sollte es rechtlich haltbar sein." :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Carsten
äh...wohl nicht den ganzen Text gelesen, oder was ?
Also, noch mal zur Erklärung:
Ich halte nichts von Diäten und esse gern...habe in den letzten Jahren schleichend zugenommen (ca. 2-3 kg pro Jahr)...seit knapp 18 Monaten lege ich einmal pro Monat eine Kohlsuppenwoche ein...die restliche Zeit esse ich völlig normal alles was mir schmeckt...auf diese Weise habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren nicht nur nicht weiter zugenommen, sondern sogar noch 2 kg abgenommen !!!
Nun begriffen ?
Gruß
Majon
Alles anzeigen
Alle Jahre wieder ... (tralalala) Die "berühmte" Kohlsuppendiät ...
Dazu dann noch eine Woche Heilfasten, täglich 3-5 km joggen und die Pfunde sind ratz fatz weg 
Btw: Selber machen ist billiger, schmeckt besser und kann im Büro mittels Mikrowelle aufgewärmt werden. Scharf würzen und ab in den Magen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Frage ich mich auch. Die sind anscheinend "nicht genormt" 
Vielleicht kriegt man die irgendwo im Internet? Dazu müsste man halt die Bezeichnung wissen 
Mach mal ein Foto von den Schrauben/Muttern. Kann mir da nix drunter vorstellen.
AeroCool HT-101SE
Du willst den Kühler also mit einem P4 betreiben?