Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Azur
    ich hab dir blind vertraut... :flop:
    [/URL]

Bin zerknirscht :(
    Habe mich da auf die Aussage eines Kollegen verlassen ... Gut das ich nicht geschrieben habe :"HAT beide Anschlüsse"

Sorry

S-ATA Festplatte gegen IDE umtauschen ... ?

Zitat

Original geschrieben von djdsign
    @ wdata83: sorry, mit dem umwandeln in andere formate hab ich keine ahnung - durchsuch doch mal das klingelton forum...

@ op, moderator, whatever: was hab ich den flasch gemacht - endlich ma vernüftige quality mp3-sounds und dann wird das aus dem klingelton-forum verschoben - selber alles geleecht aber die anderen dürfen kucken wo se bleiben was?
    oder hätt ich 50 super übersichtliche links posten sollen? bisserl fingerspitzengefühl sollte schon sein...

mfg, djdsign

Streng genommen machst du Werbung für deine Seite mit (teilweise geklauten (Sachse, etc.)) MP3 Klingeltönen daher Werbeforum.

Dann auch noch Rapidshare als downloadmedium ;)

Re: gratis Klingeltöne, wallpapers, Spiel

Zitat

Original geschrieben von mike80
    Hallo,

also wenn gratis Klingeltöne, wallpapers oder Spiele sucht, dann kann ich http://www.mobileffects.com empfehlen! dort kann man sich rechts im blauen Feld registrieren lassen und sich einen Klingelton (oder etwas anderes) aussuchen, und das for free!!! :):)

Sowas geht bei Jamba imho auch, wir sollten hier keine Werbethread für kommerzielle Seiten draus machen. :rolleyes:

Nur weil man EINEN Klingelton bekommt ist der zwar "gratis", aber sonst auch nix ...

Korrekte Firma!

Die Cover sind nicht unbedingt echt, nur weil jemand "an der Quelle" sitzt. Habe aus Fernost schon öfter "gefälschte" Cover gesehen und gekauft.

Kennt jemand den Codenamen des Gerätes? (MDAc = Magician, MDAIII = Blue Angel) Dann könnte man ggf. mehr über den HTC in Erfahrung bringen.

Ich würde die Größe in Relation zur Frauenhand auf den Golem Bildern mal mit der des MDA II vergleichen ...

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Da sich hier ja anscheinend die Profis unterhalten, hoffe ich mal dass mir von euch Jemand helfen kann. Habe folgendes Problem:
    ...

Mag sein, ist aber der falsche Thread für deine Frage. Hier geht es ausschließlich ums OC.

So am Rande: Seitdem ich meine 100 MBit Netzwerkkarte ausgebaut habe und über den eingebauten 1 GB Netzadapter surfe, habe ich angeblich auch etwa 10 Kb/sec weniger. Mag am Overhead etc., liegen.

Habe mir die A-DATA DDR600 am Montag mal bestell. Mal sehen, was die so bringen :D

Überflüssig, wenn du WEP aktiviert hast.