Beiträge von dragon-tmd

Lies mein Profil und du wirst sehen, dass ich schon längst aus der Pubertät raus bin.

Sorry, dass ich "Mr. Allwissend" angesprochen habe, kommt nicht wieder vor. :rolleyes:

Mach mal dein "Prozessortuning", wirst sehen, was ich meine. Wegen der Garantie, lies mal im A925 Thread nach und du wirst schnell merken, das Motorola für Importe in Deutschland erst einmal KEINE Garantie gibt!

... und mach mich bitte nicht so schwach von der Seite an ... :mad:

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Wo hast du ein X700 ausprobiert? Oder meinst du die VF Version X701?

Dass das mit den MP3 Klingeltönen nicht geht ist ja klar, das es ja auch keinen MP3 Player hat :rolleyes:

Quatsch, weil es keinen MP3 Player hat, kann es keine MP3 Klingeltöne? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der MP3 Player ist eine Softwarelösung ... Wenn ich nun einen entsprechenden MP3 PLayer für Series60 installiere, dann muss es dann ja auch MP3 Klingeltöne abspielen, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Koplan
    Zwar Hilft mir meistens keiner oder antwortete auf meine fragen aber wer umbedingt recht flüssige Videos über den RealOne Player geniessen will ,sollte umbedingt Packet Video Recorder ausprobieren ,
    hier ist der link zu einer Probe Version : http://www.packetvideo.com/shop/recorderdownload.asp
    bis jetzt das für mich beste Programm um ansatzweise flüssige Videos über Kopfhörer zu geniessen ,leider sind meine Kopfhörer defekt wegen der miesen Verarbeitung und dafür 30 Euro zu verlangen ist echt ne frechheit

Gehört jetzt nicht zum Thema aber ehrlich gesagt find ich das der Support des Handys echt mies geworden ist. Die ersten 3 Monate war es Fantastisch aber jetzt? Ich habe vor 2 Monate an 2 veschiedenen stellen um hilfe gebittet ,bis jetzt hab ich keine antwort erhalten

Meinst du den PV-Player ?

Stelle deine Fragen nochmals, ggf. per PN an mich und ich will sehen, was ich machen kann ...

Das der Support ein wenig nachläßt, ist bei der Preispolitik von Sendo für den deutschen Markt ja auch "verständlich". Wer Distributoren und Händler so verärgert kann nicht allzuviel erwarten. Aber das ist ein anderer Thread ;)

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Das T-Mobile V3 hat kein Branding.

Zumindest das Pressegerät nicht!

Es hat eines, es gibt sogar imho eine spezielle Firmwareversion [3ER] nur für T-Mobile Geräte ...

Der Bernecker:

Technisch gesehen: Quatsch! Diese "Features" lassen sich mittels entsprechendem Firmwareupdate nachrüsten. Das 3D JAVA phonebook ist sowieso nur eine grafische Spielerei. An der Stabilität der Firmware hat sich dabei nix geändert.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Fernsehwerbung (wie für das V3) habe ich beim 8910i auch noch nicht geshen. ich ärgere mich heute, dass ich mein 8910i verkauft habe und mich fürs V3 entschieden hab. das wird man wegen des Preisverfalls bald sehr oft sehen. Ich warte schon auf den ausverkauf für 1 Euro mit Vertrag. Sehr schade, denn das V3 ist ein wirklich gutes und sehr schönes Handy, dass diesen Ausverkauf nicht verdient hat.

Bei einem Handy aus der Klasse V3 oder 8910 ist es mir wichtig, es nicht an jeder Ecke zu sehen. Dafür war ich bereit, mehr Geld auszugeben. das werde ich bei Motorola nicht mehr tun. Da warte ich dann bei Geräten, die mir gefallen zwei, drei Monate und kauf es dann für die Hälfte. Schade, das Motorola bei diesem Modell nicht auf Exklusivität sondern Absatz setzt. Damit überlässt die Marke den Markt der Edelhandys Nokia. Die werfen ihr 8910i nicht ohne Ende auf den Markt und verrramschen es und geben so den menschen, die viel Geld dafür bezahlt haben tatsächlich das Gefühl etwas wertbeständiges erworben zu haben. das ist, bei allen Fehlern die Nokia macht, eine wirklich gute Modellpolitik.

Da war es mal wieder, dass "ich will ein exklusives Handy" Gemecker :D

Kauft euch

a) ein Vertu
    b) einen asiatischen Exoten
    c) ein Sendo X, das trotz Wertverfall aber mangels Umsatz in Deutschland noch "exklusiv" ist :D

Man, Man, seit froh, dass die Preise fallen, damit sich auch die nicht ganz so "betuchten" ein vermeintlich exklusives Handy leisten können. Welches leider weder exklusiv, noch sonderlich gut verarbeitet ist. Die Streuungen waren da doch sehr hoch.

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, daber dieser Thread ist sinnlos, weil JEDES Handy irgendwann im Preis fällt. Und nur, weil das Nokia 8910i preislich stabil bleibt, ist es kein exklusives Gerät und schon gar kein gutes Handy ;)

Exklusivität definiert sich nicht ausschliesslich über den Preis ...

Btw: Ich hab es für 400 € gekauft und für 396 € verkauft! Es ist nicht schlecht, aber imho sein Geld auch nicht wert.

Zitat

Original geschrieben von T-Raxxx
    Nebenbei bemerkt, ich habe mir gerad das PocketPcMagazin geholt,
    da steht ein Test zum Tuningprogramm Pocket Hack Master drin,
    das arbeite ich auch bis zum Wochenende durch, auch wegen Skype
    schau ma mal.

Wenn du dein MpX schnell schrotten willst, mach mal :D Übertakten bei PDA/Handys ist schwachsinnig, zumal die Geräte nicht mehr entsprechend gekühlt werden können. Glaubst du im Ernst, dass du aus dem mickrigen Prozessor des Mpx 400 MHz rausholen kannst? Skype "braucht" die 400 MHZ weil es sehr rechenintensiv ist.

Noch zwei Fragen: Hast du die Garantie mit Motorola abgeklärt? Was hat du für dein MpX bezahlt?

Re: MPx MPx300 Erfahrungen Bilder Links etc.

Zitat

Original geschrieben von T-Raxxx
    Ich habe mein MPx jetzt seid 4 Tagen, gekauft bei eBay (x1387),
    englische Softwareversion, englisches Keyboard. Ein weiteres haben wir schon bestellt.

Was hat der Spaß gekostet (inkl. Zoll, etc.). Ich bezweifle, dass es das Mpx wert ist :D

Changelog zur 1.98.5.2:

Version 1.98.5.2 Build 60

Improvements in X.1.98.5.2 include
    GPRS - Performance & Stability improvements
    'Copy SIM to Contacts' message kept appearing fix
    Better Network Recovery after poor coverage
    Updated MP3 Player
    Updated Camcorder
    Updated Camera
    Ringtones/MP3 'Cracks & Pops' fixed
    Now! Screen shows full colour images correctly
    USB icon was shown during IR and BT use
    Vibrate continued after call answered fix
    'Edit' option added to Photo Album menu
    Bluetooth - Various improvements
    Assorted language fixes

Released 17th September 2004
    Version 1.56.2.2 Build 50C

Improvements in X.1.56.2.2 include
    Improvements in boot process
    Improvements for stability
    Updated Camcorder
    Better audio quality for the microphone
    GSM improvements
    Adjustment of camera flash timing
    Improvements to user interface - new / updated graphics and animations
    Dutch language fixes for some programs
    Preliminary Support for Sendo Themes

... und weiter geht es im Overclockerwahn :D

Hat einer Erfahrung mit 2 x 512MB A-DATA DDR600 Vitesta in Zusammenhang mit dem ABit-AV8 1.7?

Sind doch Hynix Chips, oder?

Die Meinungen in diversen Foren sind widersprüchlich, da A-DATA Ram angeblich ab DDR550 Probleme macht!

Warum ich die haben will und gewillt bin 250 € zu investieren??? Tja, weil mein System dann mit 280 MHz Referenztakt laufen kann, bei 1:1 Speicherteiler :D

Meine Corsair XMS DDR400 steigen bei ~ 220 MHz aus ...

Voll unterschreib und die Paste SEHR DÜNN auftragen, denn weniger ist mehr :top:

EDIT : Die Alukühler kann man vorab auch noch "nachpolieren", dann kühlen sie etwas besser :D