Re: Sendo
ZitatOriginal geschrieben von m0nk
Habe jetzt ein Hardreset gemacht klappt aber trotzdem nicht.
Habe jetzt mal eine eMail an Sendo geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
... sind aber nicht zufällig UMTS Karten, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sendo
ZitatOriginal geschrieben von m0nk
Habe jetzt ein Hardreset gemacht klappt aber trotzdem nicht.
Habe jetzt mal eine eMail an Sendo geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
... sind aber nicht zufällig UMTS Karten, oder ?
Re: 3gp
ZitatOriginal geschrieben von andre-dd
Gibt es auch ne seite, wo man bissel auswahl hat? Zwecks 3gp`s runterladen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
für die Gothic-Freunde unter Euch habe ich das neue Within Tempation Video "Memories".... viel Spaß. Dazu kommt heute die neue EP heraus "Memories" mit diesem Lied und 4 unveröffentlichten Bonustracks. Info bei Amazon.
Gruß
Sackgesicht
Danke! :top:
[small]"...Es grüßt ein Within Temptations Fan" :D[/small]
Geräte von Expansys sind imho mit dem englischen Update zu "flashen" ![]()
Wir machen es kurz: Das X taugt weder für Smartmovies, noch für RealMedia oder sonst irgend welche Videos
Es ruckelt erbärmlich ...
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Netter Bericht! Kann das meiste hier nur bestätigen, verdient echt den Namen compact und ist trotzdem irre leistungsfähig! Einzig die Laufzeit nervt gewaltig, telefoniere im Schnitt am Tag ca. 15-25 Minuten und da kommt man mit einer Akkuladung (bei wenig Spielerei) kaum über eineinhalb Tage...das sollte halt echt nicht sein...
Hm, telefoniere mehr als du, spiele oft, komme auf mindestens 2 Tage. Als PDA mit gelegentlicher Nutzung auf mindestens 4-5 Tage ...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Schön, daß du das Teil noch "aufmotzt", bevor du es an Carsten schickst.
Hätte es nicht besser sagen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drpiety
is der nicht schon im ROM ??
Ja, aber in einer älteren Version ... Nur die Kamerabedienung ist dann in englisch. Der patch läßt sich mittels update aus dem extended rom bzw. softreset auch wieder rückgängig machen.
Folgenden Kamerapatch würde ich installieren:
Camera Version 2.70 (Build 18387)
Kameraqualität ist besser, dafür dann leider in englisch.
Die SANDISK WLAN ist weder Mist noch sonstwas ![]()
Sie läuft bei mir einwandfrei ... hat nur Probleme mir 128bit ASCII WEP, es muss daher immer der 128bit HEX eingegeben werden.