Beiträge von dragon-tmd
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Hallo,ich kann zwar keine solch krassen Beispiele nennen, nerven tut mich seit einigen Wochen das vermehrte Auftreten von Leuten, welche sich null an irgendwelche Abmachungen halten.
Da werden auf Angebote im "Biete" PNs rausgefeuert was das Zeug hält. Man kann sich vor lauter potentiellen Käufern nicht retten. Schliesslich kommt man überein und besiegelt das Geschäft. Dann kommt immer öfter gar nix mehr :mad: . Damit meine ich hier keine Stamm-TTler, sondern irgendwelche Frischlinge, die ihr Taschengeldkonto überschätzt haben.
....
Da kriege ich die Motten.
Ich verkaufe jetzt nur noch an TT bekannt User. Schade für die anderen.
Vierte Kategorie: Man will ein Handy für 380 € verkaufen und es kommen Angebote nach dem Motto "für 330 € nehme ich es" ... Schon mal in letzter Zeit aus dem Fenster geschaut?? Wir sind hier nicht in der Matrix!

Daher: Am besten macht man Geschäften mit den "Üblichen Verdächtigen", oder es geht dann ab ins e**y.
-
Wups,
der Chef hat die 10.000 überschritten! Wieviel Räder hat den wohl DER Rollstuhl?

Glückwunsch Carsten!
-
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
256MB SD-Ram von Ebay tun es vollkommen, außerdem machen 512MB Module manchmal Streß und 384 MB insgesamt sollten ausreichen.Er hat Windows 2000, da reichen zum flüssigen Arbeiten 256 MB so gerade :D. Ich würde mir zwei billige 08/15 256MB Riegel kaufen, den alten in die Tonne hauen und gut ist.
-
-
Und noch was: NOKIA gibt KEINE Garantie bei diesem "US-Import"!
Da es das erste (und letzte) Series90 phone ist, wäre ich SEHR vorsichtig bei einem Selbstimport, zumal das 7710 in deutsch schon in absehbarer Zeit erhältlich sein wird.
Testbericht folgt

7710 bei Wapzon:
790 USD + 37 USD Versand + 16% MwSt + Zoll = ~ 1000 USD!
-
Ein Auszug aus dieser Seite:
"Zeno Morph symbian - Zeno Morph Cracked Version 3650 / 7650"
Noch Fragen zur Legalität?

-
-
Re: Kommt das Foma F900i nach Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von Bartholomäus
Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es das FOMA F900i bald in Deutschland geben wird?Das Fujitsu FOMA F900i W-CDMA Phone ist doch ein CDMA Phone? :confused: Dann sicher nicht

-
Zitat
Original geschrieben von saith
und wlan wohl doch nicht und damit auch nur ein mdacompact-gegner...Bei dem Design und gleichen Leistungen ist es kein "Gegner", sondern allenfalls ein hässlicher Mitbewerber.