Beiträge von dragon-tmd
-
-
Auch von mir Glückwunsch zum Guru ....
Bis zum nächsten TT MS Treffen

-
Auch von mir nochmal Grüße an alle Anwesenden, war ein netter Abend.
Verstöße gg. TT-Regeln: Tsk Tsk!

Dann bin ich ja gar nicht so früh gegangen, wenn der Laden um 0:00 Uhr dicht gemacht hat

Danke nochmal für den Link, leider war nix für das V3 dabei ...
-
Link wure bereits hier gepostet!

-
Zitat
Original geschrieben von tronky
hallo zusammen.erstmal einen lob an dragon-tmd.wie es aussieht klappt es bei vielen.ich persönlich habe es noch nicht getestet.
eine frage habe ich allerdings schon.
wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?
und noch eine frage im allgemein.ich pendel immer hin und her zwischen diesen und ein anderes d500 forum.würde nämlich die anderen d500 user über diese klasse nachricht informieren.darf ich überhaupt diesen forum "namentlich" erwähnen?oder verstöst es gegen irgend welche gesätze/forumregeln?bitte antworten.danke
Nein und Nein
Sollen sich halt in hier anmelden (war ein Spaß) 
-
Spiele für Motorolas in 176x220 funktionieren fast aussnahmslos auf dem D500!
-
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Wer was zu verkaufen hat, kann ja einfach mal hier schnell posten, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.... Oder den Link zum eventuellen Angebot im "Biete"?
D500 zu verkaufen
Bringe ggf. noch 2 DVD mit RM Filmen, etc .. -
Re: 6310 und 9300 - Foto nebeneinander:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ja, ... das weiß ich ja auch. Ich würds halt wirklich gern mal auf einem Bild sehen, wie das so wirkt. Leider wird der kleine Commi immer nur mit dem großen Commi zum Vergleich fotografiert.Chris
Für einen "lebenslänglichen" mache ich am Montag mal ein vergleichsfoto

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von strike2010
Kann man schon etwas zu der syncronisation mit Outlook sagen?Funktioniert dies problemlos?
WIe lange daurert der Sync?
Was wird gesynct?Danke für Info!
strike2010
Alles wie beim 9500 ...