-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
wenn das jemand bitte testen könnte!
hab selber leider kein serielles Kabel
hammer es wirklich funktioniert! :top:
Ich teste es gerade über eine virtuelle serielle Schnittstelle mittels BT ...
EDIT: ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
Mittels meiner Anleitung geht der Upload von JAVA auch über einen Virtuellen Seriellen COM-Port mittels Bluetooth. Die Codes sowie das Verfahren sind von mir getestet, das Verfahren entspricht dem des E700.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
So sollte es funktionieren. Das Problem ist aber das die Geräte ALLESAMT auf die Erstkäufer registriert sind weil ich selbst beobachtet habe wie der werte Herr die IMEI der Geräte zu den Käufernamen eingegeben haben. Um das Gerät um 49€ zu bekommen musste man sich ja registrieren und da wird dann eben Namen und IMEI gespeichert.
Kommt jetzt ein Gerät das ich User XY verkauft habe zu Drei Zwecks Garantieanspruch, würde mich interessieren wie die das regeln....
MfG, TT-Leser
Imho ist es rechtlich nicht zulässig, die Garantie auf den Erstkäufer zu beschränken (stell dir das mal für den Automobilbereich vor). Dennoch denke ich mal, dass Motorola da kulant ist (sollten sie zumindestens bei mir sein, da ich insgesamt 4 Motorola im Moment im Einsatz habe) :p
Bisher hatte ich da - auch als Zweitbesitzer - noch keine Schwierigkeiten.
Mein erster Eindruck vom A925: Geiles Teil, für 150 € ein echtes Schnäppchen! :top: (kenne die Oberfläche ja noch vom P800/P900).
-
Zitat
Original geschrieben von DSL-Freak
Hy Leute,
wollte Euch mal fragen, was Ihr für einen BT-Stick
empfehlen könnt in Verbindung mit dem D500?
Will mir nämlich in den nächsten Tagen einen zulegen,
hab schon paar Dinge von dem Acer BT-Stick gehört?!
Wär ganz cool wenn Ihr Eure Erfahrungen mal posten könntet.
Many thx im voraus...
greetings
Alles anzeigen
z.B. Level One MDU-0001USB mit Widcom Software (bringt 40 KByte/s) kostet ~ 20 EUR ...
-
Stimme Laubi und kinslayer zu:
Optisch und haptisch ist das V3 der Gewinner. Das Display und die ganzen Features des D500 sind aber geil. Habe ebenfalls beide Handys und kann mich nicht recht entscheiden, welches ich behalten soll.
Im Moment tendiere ich zum V3, zumal mein Menü mittels eines anderen Skins schon deutlich "moderner " aussieht 
Schwierige Entscheidung ... Feature oder Style 
-
Ich habe mal ein paar Vergleichsbilder A925 - aktuellen Handys gemacht (eines davon gehört meinem Sohn, welches mag das wohl sein
)
Vergleichsbilder zum A925:

-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wie schaut das eigentlich mit der Garantie aus? Kann man als Deutscher irgendwie die Garantie in Anspruch nehmen? Kann man es einschicken lassen oder werden einem auch deutsche Motorola-Servicepoints helfen können?
mfg,
datmoe
Rückfrage bei Motorola ergab:
Ja, grundsätzlich besteht die Möglichkeit die Geräte in ein Motorola Service Center zu geben, dort wird geprüft, ob eine Reparatur möglich ist. Motorola gewährt ja bekanntlich 24 Monate Garantie.
Geht dies nicht, da keine Teile, etc. vorhanden sind, bleibt noch die Möglichkeit, das Gerät nach "3" zu schicken, die 12 monatige Garantie kann man auch als Deutscher in Anspruch nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mir war gar nicht bekannt, dass es eine andere Methode gibt, habe daher die 25,- schon mit eingeplant... 
Doch, online entsperren mittels IMEI Code ... 
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Hm,
Zug: letzter geht um 23Uhr zurück, kostenlos für mich als Studenten aus Paderborn. Wie weit ist der Bahnhof weg?
oder
Auto: Schneller, teurer, ich kann länger bleiben
oder
Mitfahrgelegenheit: Paderborn->Münster?
.... schwere Frage...
Alles anzeigen
Bahnhof ist etwa 10 Minuten entfernt, schön durch die Promenade gehen ...
Edit: Was soll ich mitbringen: A925, D500, Sendo X, V3?
Edit2: Die Telefonzelle laße ich mal lieber zu Hause, wurde gerade verkauft 
-
Zitat
Original geschrieben von cs0173
Ich habe ein V3 von Vodafone. Es ist so gut wie gar nicht gebrandet. Äußerlich ist es nicht als Vodafone-Gerät zu erkennen. Lediglich beim Ein- und Ausschalten ein kleines Vodafone-Kurzfilmchen (Rot mit VF-Logo, How are you ?) WAP ist auf VF voreingestellt, kann aber geändert werden. Ansonsten habe ich noch keinen großen Unterschied zu einem nicht gebrandeten Gerät festgestellt. Sogar die Verpackung ist die Originale von Motorola (schöne Metallbox) ohne jegliche Logos darauf.
Viele Grüße
Chris
Dann wurde nur die Einschalt- und Ausschaltanimation geändert, läßt sich leicht selbst "entfernen", Datenkabel wird ja praktischerweise schon mitgeliefert
Einfach mal googeln, alles P2KMAN?