Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ich würde von den Simlock Geräten als nicht Österreicher erst einmal die Finger lassen ... Wie gesagt, die aktuellen "3" Geräte müßt ihr fast immer einschicken. Laßt sie lieber direkt in Österreich beim Kauf entlocken ...
Btw: Meines ist da, wenn ich morgen Zeit habe, teste ich es mal ausführlich, es ist aber auch noch ein NOKIA 9drei00 auf dem Weg

-
Moin,
ab morgen hat es AMS Telekom, Hörsterstr. 9, 48143 Münster (wieder) im Angebot. Als TT-Member gibt es bestimmt einen guten Preis

Zur Info: Die machen auch Rahmenverträge ...
(bekomme keine Prozente und mir gehört der Laden auch nicht!) -
Re: Re: Re: Samsung D500
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Kennst du zufällig die wahren Liefertermine? :confused:
BrazzoLeider nicht, aber magenta sollte sie doch kennen

-
Re: 6650 mms gpar.... einstelungen
ZitatOriginal geschrieben von cookymonster
Hi leute,hier hört man immer wieder das das *#delset# bei allen nokias geht, bei mir aber nicht.
MfG
CookymonsterNie gehört! Wäre ja *#335738#, vielleicht meinst du *#7370#, oder *#7780#?
Die SUCHE ist dein Freund
z.B. Codes
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quathuul
Ich habe heute auch mein 6670 bekommen. Leider habe ich gar nicht mitbekommen, dass das 6670 MP3´s nur in Mono wiedergeben kann.
Da der MP3-Player für mich aber ein Kaufkriterium darstellt, würde es mich interessieren, ob die Stereo-Fähigkeit vielleicht per Firmware-Upgrage nachkommen könnte??? Oder ist das Hardware-abhängig???
Falls es auch zukünftig tatsächlich nur Mono Sound können sollte, dann geht es gleich wieder zurück.
So ein aktuelles Handy und Nokia liefert es mit Mono MP3 Fähigkeiten aus. Das ist doch mal eine Frechheit, zumal das 6230 ja schon Stereo kann. So wäre das 6670 für mich jedenfalls ein Flop :flop: und ich müsste mich wieder neu auf die Suche begeben,
Weiß da einer was, ob da technisch vielleicht noch was möglich ist??? Danke.

Oh Mann
Habe ich in meinem Testbericht auf Seite 1 extra FETT geschrieben
Der arme Händler ... -
Nicht dein Ernst, oder?

Bedienungsanleitung (bei Sharp)
Warum suchst du nicht erst einmal beim Hersteller selbst?

-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Da bin ich mal einen Tag nicht Online da muss ich doch glatt schon wieder ne ganze Seite durch wuseln
. Cool. Auf das es voll werde. Meinen (Wagen) kennst du ja (Vodafone Rot)
. Bringe deepbass noch mit. Ps. Ich sollte wohl eine Verteiler Steckdose mitbringen, wen so viele ihren Laptop mitschleppen . Was nehmen die eigentlich für ne Kilowatt Stunde? Könnte man ja nen Pauschalpreis aushandeln.
Gruß Smarti :top:Die nehmen nix, weil sie imho auch keinen Stromanschluss liefern

-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Kann man eigentlich da a925 problemlos in einem deutschen UMTS Netz betreiben ? hat des schon einer mal ausprobiert.?
Ich bräuchte es halt um mit dem Laptop unterwegs zu surfen.Ist da eine gebrauchte UMTS Karte nicht besser und auf die Dauer (bei UMTS ist der A925 Akku ruckzuck leer) günstiger?
-
Zitat
Original geschrieben von sepperator
Beim A925 müssen Programme nicht mehr digital signiert werden so weit ich weiss.Ausserdem laufen mit dem P800 Plattform File auch P800 Programme. Zwar nicht immer problemlos, aber grundsätzlich sollten sie laufen.
Ich denke BB007 meinte, dass die Programmierer die ProductID des A925 berücksichtigen müssen. Tun sie es nicht, installiert sich das Programm erst einmal (richtigerwesei) nicht auf dem A925. Die PlatformID täuscht dem Programm dann ein P800 vor

Aber vorsicht, imho gibt es Programme die das A925 dann dauerhaft zum Absturz bringen können, dann hilft nur flashen!
Gerüchteweise soll ein "Selbstupdate" den "3" Lock wieder herstellen!