-
Zitat
Original geschrieben von Downscared
Hmmm,
naja, ich hab das Handy jetzt seit ca. einer Woche. Bin mir nicht sicher
aber ich bin irgendwie der Meinung das die Tastatur anfangs immer beleuchtet war.
Kann man das denn irgendwie einstellen?
Nein, kannst aber den Helligkeitssensor zukleben 
-
Auf den Bildern kann man kaum was erkennen und sie sind viel zu gross, wie wäre es mit einem Resize?
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Sackgesicht
Genau so sehe ich das auch, soll ja nur eine Hilfe sein für die Leute die sich ein E1000 kaufen wollen oder eins Heute geschenkt bekommen haben.
Mal sehen wann die erste FREI Software da ist.

Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
BALD!
Habe ich für das e1000 schon gesehen, mangels Gerät kann ich es aber nicht testen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Laufen Psiloc Extended Profiles, Taskmanager und world clock pro mit der neuen Firmware ohne Probleme zu verursachen?
Extended Profiles
Läuft nicht wirklich, du kannst beim Sendo X nicht alle Funktionen nutzen. Anderer Weckton, Hintergrundbild ging z.B. nicht. Ausserdem war das X nach dem Wecken zwar erreichbar, aber in der Statusleiste wurde kein Empfangsbalken angezeigt. Insgesamt reagiert das X träger ...
Taskmanager
Läuft auch nicht rund, nach Installation "Prog. geschlossen TaskMan". Dann kannst du den TaskMan manuell starten, bringt aber nix, da er bei Funktionsauswahl abstürzt.
World Clock pro
Läuft ebenfalls nicht rund, erinnert zwar, zeigt dann "Display may te Systemfehler", läuft dann aber weiter
Insgesamt: :flop: Glückwunsch Psiloc, 3 Versuche 3 x 
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
mal ne frage: ist es möglich im kaffee nen stromanschluss für den laptop zu bekommen... würde nämlich gerne meinen schleppi mitnehmen...
Gruss, Megaron
Nein, ich denke mal nicht. Das Uferlos ist SEHR geräumig 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
dragon-tmd
Das sollte man aber doch alles ändern können, oder?
Also Startanimationen sind nicht so schlimm, aber die Startseite.
Kann man auf dem Gerät nun keine P800/P900 Programme installieren? :confused:
Startmenü kann man ändern, alle Einstellungen (WAP&GPRS,email) ebenfalls. Man kann auch P800 Software installieren (mittels entsprechender Tools), diese läuft eben halt nicht immer ...
-
Re: http://www.gebrauchteshandy.de
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
http://www.gebrauchteshandy.de
Kann ich nur empfehlen!
Herzliche Grüsse
Rainer
Alles anzeigen
Geil, Zitat aus einer Anzeige
"Nokia - 8910 - Titanhülle + Bluetooth ohne Vertrag.
Das Nokia 8910 verkörpert pure Eleganz und Exklusivität mit einer Außenhülle aus echtem Titan und automatischem Öffnungsmechanismus.Ausserdem enthalten, sind eine Bedienungsanleitung cd und natürlich mit Verpackung.Das alles für nur ,-80
Euro."
80 € :eek:
oder
"Angeboten neu NOKIA 9300 fur eine toppreise 265 euro.
Diese gerate sind mit handelsrechnung mit 24 monate garantie.
Ich habe auch die Samsung sgh-e630 fur 260 euro neu.Fur andern handy's konnen Sie mir um eine Preisliste fragen.
Sie konnen mir mailen nach Nixon_marsch@yahoo.com oder anrufen auf 0031611446102."
Sehr seriös das Ganze 
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Es wurde nach der Zuverlässigkeit des Shops gefragt, nicht ob der Laden teuer ist :confused:
Eine rein hypothetische Frage, wenn das Gerät nicht (mehr) lieferbar ist und der User es offensichtlich jetzt kaufen will 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
So Jungs ich habe jetzt mein drittes E1000 hier liegen, nachdem auch das alte anstandslos umgetuascht wurde
.
Allerdings muss ich sagen ich bin am verzweifeln!
Das vordere Branding habe ich das letzte mal mit dem BR40 entfernt, und was war die Folge? Richtig es gab schlimme Spuren.
Nun habe ich versucht, wie Smarti beschrieben, mit Qutips und Nagellackentferner dran zu gehen. Allerdings auch ohne Erfolg. Da passiert garnichts.
So hat nun jemand von euch eine andere Alternative ohne dass ich Lackieren oder Malen muss, denn das ist nicht wirklich meine Stärke :flop:
Da das Plastik sehr weich zu sein scheint, wirst du es wohl nicht ohne Kratzer/Macken weg bekommen. Die Lösung von Smarti scheint daher noch am besten, wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es schön gleichmässig aussieht 
-
Zitat
Original geschrieben von NettchenW
kannst du mir ein paar links nennen??? wär super. was ist denn so scheiße an den emule sachen?
a) meist Raubkopien, b) meist Trojaner/Virenversucht c) Sicherheitsrisiko