Beiträge von dragon-tmd

Re: neue Version?

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ich hol das mal hoch, gibt es davon schon wieder eine neuere CD? Ich müßte in den nächsten Wochen ein paar PCs neu einrichten, und ich würde gerne die Masse an Updates dafür von der CD machen bevor ich mich ins Internet wage.
    Der Link oben führt leider ins Nirvana bei MS.

Warum nimmst du nicht einfach die SP2 CD von Microsoft oder ggf. eine Windows XP SP2 Slipstream CD, danach wirst du wohl nicht um ein Onlineupdate rum kommen, da es imho noch keine neuere CD gibt ...

oder sie hat bis gerade beim MM gearbeitet, denn dort gab es doch 16% "Rabatt" :confused:

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Meine ganzen oberen Postings sollten eigentlich auch nur verdeutlichen, dass der Preis von Lidl kein Angebot ist sondern eher den Markt wiederspiegelt.

Klar, mit solchen Aktionen ist der Händler an der Ecke deutlich zu unterbieten.
    Im Internet - und da suchen ja die meisten dieses Forums - ist der Preis kein Knüller sondern eher normal.

Lieber bei Lidl, als über das Internet kaufen ... Lidl tauscht problemlos um und Zielgruppe des Angebots dürften wohl eher nicht eifrige TT-Member sein, sondern eher Leute die bisher kein Handy hatten ;)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ja, Computeruniverse ist ein zuverlässiger Shop. Hättest du übrigens mit der Suche selber herausfinden können :rolleyes:

Aber leider nicht wirklich günstig :D

"Verfügbarkeit: Produkt zur Zeit nicht oder nur sehr selten verfügbar. Lange Wartezeiten! 455 € in schwarz"

Re: Samsung D500

Zitat

Original geschrieben von Side1980
    Ich kann dich beruhigen es kommt noch vor Februar hab es heute bestellt
    und die zusage für donnerstag bekommen es gibt es in zwei Farben Schwarz u Silber :D Ich hoffe es kann mehr wie das Sharp TM 200 mit dem Gerät bin ich volll auf die SCHNAUZE gefallen.

Wer hat dir die Zusage erteilt, Businness- oder die Privatkundenhotline ... denn die Liefertermine sind imho nicht immer wahr ;)

Nein, du musst ja die Installationsdatei (SIS Datei) "entpacken" und neu packen und greifst somit imho "in den code ein". Des Weiteren könnte eine Nutzung nur zusammen erlaubt sein ...