Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Ihurano
    Es ist also 100%ig sicher das man auf die Vodafone E1000 Edition später einmal eine andere Firmware aufspielen kann?

Theoretisch kannst du das bei Motorola phones ... Ich bezweifel aber, dass ein offizieller Moto Partner das darf ;)

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hab mir jetzt auch meins ersteigert. Für 173 Euro (159 + 14 Versand). War das billigste was es momentan gibt und es sind eh nur noch wenig da. Ist das Handy eigentlich irgendwie gebrandet, außer, dass auf dem Gehäuse ne 3 steht?

Es ist halt ein "3" gebrandetes A925, d.h. "Einschaltanimation" sollte von "3" sein, es lassen sich keine Programme direkt auf die MMC/SD installieren, so ohne weiteres auch keine P800/P900 Programme, Datenkonten sollten "3" vorkonfiguriert sein, "Startseite" sollte auf "3" angepaßt sein ...

Zitat

Original geschrieben von paparossa ]
    (wenn , ja wenn die VF-6630er nicht ein Branding bezgl. Speichercardbeschränkung haben , da wundert mich dann gar nichts mehr :D )

:top: Geile Idee, werde ich gleich mal an meinen Kontakt bei VF weiter geben ...

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Also ich habe es schon im andren Thread gepostet aber mein NSC in Ulm kannte diese Firmware nicht, seine aktuelle auf der Maschine ist die 2.39.15er!

Morgen kommt sein Servicetechniker und schaut mal auf dem Nokiaftp nach nem 3.45.111er. Sobald diese Verfügbar ist läd er sie mir runter und speist sie auf mein 6630 :D

Ich meld mich dann... sonst hohl ich mir die atm aktuellste , wird wohl die 15er sein oda =?

Aber nicht, dass du dann eine T-Mobile Version verpaßt bekommst :D