-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Weiss jemand wo ich das Original-Thema "Nokia" vom 6630 zum downloaden finde?
Das sollte sich im ROM des 6630 befinden
Vielleicht kann es mal einer eben von Z:\ nach E:\ kopieren und hier zur Verfügung stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
Es ist also 100%ig sicher das man auf die Vodafone E1000 Edition später einmal eine andere Firmware aufspielen kann?
Theoretisch kannst du das bei Motorola phones ... Ich bezweifel aber, dass ein offizieller Moto Partner das darf 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hab mir jetzt auch meins ersteigert. Für 173 Euro (159 + 14 Versand). War das billigste was es momentan gibt und es sind eh nur noch wenig da. Ist das Handy eigentlich irgendwie gebrandet, außer, dass auf dem Gehäuse ne 3 steht?
Es ist halt ein "3" gebrandetes A925, d.h. "Einschaltanimation" sollte von "3" sein, es lassen sich keine Programme direkt auf die MMC/SD installieren, so ohne weiteres auch keine P800/P900 Programme, Datenkonten sollten "3" vorkonfiguriert sein, "Startseite" sollte auf "3" angepaßt sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Heute am Abend. (Muss bis 4 arbeiten...)
Wenn meines schon da wäre, würde ich einen schreiben ...
-
Ich meine, dass die Nokia's vor dem 7610 MMC nutzen, aus der aktuellen Generation nutzt z.B. der 9500 MMC.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Die 3.45 er gibts dzt. nur für T-Netze und als Brandingversion.
Michl
Du meinst nur als T-Mobile gebrandete Version? Oder läuft die nur in den D-Netzen? 
-
Am besten wirst du dein Gerät imho bei ebay los ... Hier werden doch des öfteren recht "seltsame" Preisangebote gemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von paparossa ]
(wenn , ja wenn die VF-6630er nicht ein Branding bezgl. Speichercardbeschränkung haben , da wundert mich dann gar nichts mehr
)
:top: Geile Idee, werde ich gleich mal an meinen Kontakt bei VF weiter geben ...
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Also ich habe es schon im andren Thread gepostet aber mein NSC in Ulm kannte diese Firmware nicht, seine aktuelle auf der Maschine ist die 2.39.15er!
Morgen kommt sein Servicetechniker und schaut mal auf dem Nokiaftp nach nem 3.45.111er. Sobald diese Verfügbar ist läd er sie mir runter und speist sie auf mein 6630 
Ich meld mich dann... sonst hohl ich mir die atm aktuellste , wird wohl die 15er sein oda =?
Aber nicht, dass du dann eine T-Mobile Version verpaßt bekommst 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nutze nebenher noch das V3 ............je nach Anlaß und Situation nehme ich das Smartphone oder das flache V3.
MFG CHris
Ditto! Guter Geschmack :top: