erledigt :top:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
ohne Vertrag auf einmal den Preis zu bezahlen wird im Endeffekt billiger als noch 2 Jahre ein Vertrag an den Backen zu haben
Korrekt! Der o.a. Vertrag ist nur für die "Abstotterer"

-
Mir stellt sich eher die Frage, WANN das Gerät in welcher Hardwareversion nach Deutschland kommt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMexmann
Was kann den jetzt genau nicht entfernt werden?
Die Sachen in den Favoriten? egal
Das kleine Branding auf der Vorderschale? egalKann man den T-Mobil Screensaver auch wirklich komplett abschalten? Bei dem 6600 von meiner Mum springt er immer wieder rein, ist schon ne sehr nervige Angelegenheit!Ein und Ausschaltmelodie/bilder wirklich ausschalt bzw entfernbar?
Sonst irgendwelche Unterschiede zur Ungebrandeten Version, die sich nicht ändern lassen?
Was würdet ihr machen?
Ein Gerät von T-Mobile nehmen oder 15€ draufpacken und ein ungebrandetes von Amazon?Wäre euch für ne schnelle Antwort sehr dankbar!
DerMexmann
IMMER ein ungebrandetes, verkauft sich später besser!
Schale kannst du gegen eine ungebrandete austauschen, den Rest kannst du eben nicht entfernen nur abschalten ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dimi375
Hi,ich habe mir gestern das Nokia 6630 gekauft (V. 2.39.15) und hab mir ein paar Programme draufgemacht und ein bisschen damit rumgespielt. Nun hab ich mittlerweile schon 3 grössere Probleme. Habe im Forum auch nichts dazu gefunden.
Zuerst fiel mir auf das das Handy mittlerweile lange braucht um entweder Anwendungen zu öffnen oder einfach ins Menu zu gehen. Im Menu selber kann ich mich nur mit dauernden Unterbrechungen bewegen. Dann wollte ich eine SMS schreiben und prompt hauts mich aus dem Menu mit folgender Medlung: "Achtung: Fehler im Mitteilungsserver. Programme werden geschlossen". Es reicht aus einfach ins Menu zu gehen und nichts zu machen. Nach 5 Sekunden hauts mich raus. Das dritte Problem betrifft die Kamera. Wenn ich die Kamera aktivier und auf Video gehe kommt gleich folgende Meldung: "Speicher voll. Programme schliessen und erneut versuchen. " . Ich habe aber keine weiteren Programme nebenbei laufen. Als SPeicherort habe ich auch die MMC eingestellt. Mal abgesehen davon dass ich auf dem Telefonspeicher auch genug Platz habe. Wenn ich lange auf der Menutaste bleibe zeigt er mich auch keine weiteren laufenden Programme.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. weiss jemand an was das liegen kann? Laufen irgendwo im Hintergrund evtl. Programme die die Geschwindigkeit und den Speicher blockieren?
Danke.
ByeHalte die Menütaste gedrückt, dann siehst du die offenen Programme, mach ansonsten mal nach vorherigem Backup einen Hardreset mittels *#7370#
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Basti756
Hi,ich hätte da zwei Fragen zum A925.
1. Sind die Standby - und Gesprächszeiten wirklich so niedrig (klar, daß man bei dem Funktionsumfang keine Wunder erwarten darf)?2. Ist in die Oberschale des Handys eine Halterung für den Stift integriert? Hab auf keinem der bisher gesehenen Fotos derartiges erkennen können.
Gruß, Basti
1) Laut unterschiedlichen Testberichten, ja! Es gibt aber einen Powerakku von Moti
2) http://3gmobilestore.mobiles.co.uk/motorola-a925-3d.html (Rückseite oben links) -
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht Meines wissens nach wird es noch lange dauern, bis eine 256er TransFlash Karte kommt, da erst mal die 256er dran ist. Ich schätze, frühestens Frühjahr Richtung Sommer hin kommt die Grosse. Aber eine 256er ist auch schon ok. Reicht für viele MP3's und mal nen Film.
Preisfrage: Wo ist hier der :gpaul: ?

-
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak1978
und wie ist das jetzt genau mit Werten für das Nokia 6630?Gibt es da schon mehr als einen User der sich da äußern könnte...Besser geht es doch nicht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flodeg
Der BL-6C geht mit dem 6630. Der Luftspalt zw. Akku und Deckel verschwindet. War im NSC und hab dort danach gefragt. Die meinten, wenn er passt, dann ist es ok.Jetzt hat er noch 3 Striche nach 108 Std. mit 45 min Telefonie und 10 min Videotelefonie meist im 3G Netz.
Es ist ein ungebrandetes 6630.
Bei meinem VF 6630 geht die Puste nach 18 h aus. Das kommt zu Reparatur

-
Zitat
Original geschrieben von uepps1
Hallo!Bekomme demnächst hoffentlich endlich mein 6670 und wollte mal fragen ohne jetzt groß zu suchen ob auf dem Handy auch alles Funtzen wird was ich jetzt mit meinem 6600 nutze. Also alle Progs, vorallem SmartAnswer und Route 66 usw, alle Themes Spile usw?
Zu 99%, ja!