Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    ohne Vertrag auf einmal den Preis zu bezahlen wird im Endeffekt billiger als noch 2 Jahre ein Vertrag an den Backen zu haben ;)

    Korrekt! Der o.a. Vertrag ist nur für die "Abstotterer" :D

    IMMER ein ungebrandetes, verkauft sich später besser!


    Schale kannst du gegen eine ungebrandete austauschen, den Rest kannst du eben nicht entfernen nur abschalten ...

    Halte die Menütaste gedrückt, dann siehst du die offenen Programme, mach ansonsten mal nach vorherigem Backup einen Hardreset mittels *#7370#


    1) Laut unterschiedlichen Testberichten, ja! Es gibt aber einen Powerakku von Moti
    2) http://3gmobilestore.mobiles.co.uk/motorola-a925-3d.html (Rückseite oben links)

    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht Meines wissens nach wird es noch lange dauern, bis eine 256er TransFlash Karte kommt, da erst mal die 256er dran ist. Ich schätze, frühestens Frühjahr Richtung Sommer hin kommt die Grosse. Aber eine 256er ist auch schon ok. Reicht für viele MP3's und mal nen Film.

    Preisfrage: Wo ist hier der :gpaul: ? :D

    Zitat

    Original geschrieben von handyfreak1978
    und wie ist das jetzt genau mit Werten für das Nokia 6630?Gibt es da schon mehr als einen User der sich da äußern könnte...

    Besser geht es doch nicht:



    :D

    Zitat

    Original geschrieben von uepps1
    Hallo!


    Bekomme demnächst hoffentlich endlich mein 6670 und wollte mal fragen ohne jetzt groß zu suchen ob auf dem Handy auch alles Funtzen wird was ich jetzt mit meinem 6600 nutze. Also alle Progs, vorallem SmartAnswer und Route 66 usw, alle Themes Spile usw?

    Zu 99%, ja!