Aus dem Film Blade (3) - Trinity zur Einstimmung auf den 20.01.2005 ![]()
Blade 3 - Trinity SMS
Blade 3 - Trinity Ringtone
Beide im MP3 Format (Stereo)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem Film Blade (3) - Trinity zur Einstimmung auf den 20.01.2005 ![]()
Blade 3 - Trinity SMS
Blade 3 - Trinity Ringtone
Beide im MP3 Format (Stereo)
ZitatOriginal geschrieben von doobie
Sind die 600 Euro inkl. Vertrag oder ohne?
Mein Vertrag läuft nämllich Ende Mai aus...
doobie
Ohne!
Na ja, auf "bürokratischem" Wege konnte man auch schon vorher - mittels obligatorischer Einverständniserklärung - die Bankdaten abfragen.
Zum Thema "Wer überwacht die Überwacher": Niemand
Alternativ, selber "Überwacher" werden ![]()
Korrekt, Counterstrike ist ein umgestricktes Javaspiel ... Super schlecht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spielverderber
Das gibt es fast überall, z.B.
Einfach mal beim Pocket PC Händler des Vertrauens nachsehen.
Geniales Spiel, kann ich nur empfehlen. AoK wäre der Knüller, natürlich mit dem x-pack
Das läuft auf Windows Mobile 2003 SE Geräten? :confused:
Spezifikationen:
AoE PPC is compatible with any Win 3.0 CE or higher Pocket PC device with a StrongARM, MIPS, or Xscale processor, and with a minimum of 32MB RAM, and supporting 12-bit or 16-bit color.
Re: Wie MP3s mittels Datenkabel auf D500 übertragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenediktW
Hi!
Ich soll für einen Freund eine CD als MP3s auf sein neues D500 überspielen. Jetzt habe ich das D500 und das originale serielle Datenkabel hier liegen, allerdings tut sich das Installation der Software überhaupt nichts. Das Telefon wird nicht erkannt, die Software ist "offline".
Gibt es da irgendeinen Trick? (Ganz doofe Ursachen sind ausgeschlossen, COM-Port läuft usw.).
Viele Grüße
Benedikt
Mittels seriellem Kabel sitzt du ewig an den 80 MB ... BT ist da tatsächlich die "schnellste" Lösung, dauert aber imho immer noch zu lang. Ein 80 MB Handy ohne Speicherkarte, bei Samsung scheinen sie die Daten auf ihre Geräte zu beamen, oder es kommen alle von der Küste ![]()
"Jooo, der Hein kommt baaaaaald, sehr bald, kann sich nur noch um 2 x Ebbe/Flut handeln ..."
ZitatOriginal geschrieben von knocker Find ich nur seltsam, dass Samsung es im Gegensatz zu SonyEricsson (z.B. T610) oder Siemens (z.B. SL55) nicht gebacken bekommt, Sim- und Telefonspeicher voneinander zu trennen.
Schätze dann mal, die anderen D500-Besitzer haben es auch so gemacht???...
Och, Motorola kann es auch nicht und ich finde es ebenfalls mega nervig ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerFidi
Danke für die schnelle Antwort! Das sind ja Progs, die ich weder bei Nokia noch bei T-Mobile zum Download gefunden habe.
Sind die identisch mit denen auf einem VF Gerät? Denn die habe ich hier im Forum gefunden.
Gruß
DerFidi
JA ...
Wordviewer, Excelviewer, Funktastaturtreiber und eine Druckanwendung für BT HP Drucker ...
Sind gepackt: 2 MB
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Dass auch irgendwelche Hardware billiger angeboten wird, habe ich gar nicht mitbekommen. Egal, 20% auf ALLE CDs, DVDs und Software ist ein Knüller und da ist mir völlig gleichgültig, ob diese 20% nun wirklich dem "Einkaufspreis" entsprechen oder nicht. Wenn sich da jemand verarscht vorkommt, bitteschön. Alle anderen schlagen zu und kaufen sich stapelweise CDs, DVDs und Videospielen zu unschlagbar günstigen Preisen. Und wie im anderen Thread gesagt, man muss diese Aktion von Metro (Media-Markt, Saturn) natürlich als Einheit sehen und beurteilen. Metro ist ja immer schon für schrille Töne bekannt ("Geiz ist geil", "...verarschen"). Aber diesmal hat es mit der angepeilten Medienräsonanz noch nicht so geklappt. Die seriösen Medien halten sich derzeit noch sehr zurück, obwohl die chaotischen Zustände beim Media-Markt gestern sicher eine Meldung wert wären.
Ner is klar, da SATURN und MM die DVD Preise vorher um ~3 € erhöht haben, kann man sie ja auch zum "Einkaufspreis" verticken :flop: