Beiträge von dragon-tmd

Das läuft auf Windows Mobile 2003 SE Geräten? :confused:

Spezifikationen:

AoE PPC is compatible with any Win 3.0 CE or higher Pocket PC device with a StrongARM, MIPS, or Xscale processor, and with a minimum of 32MB RAM, and supporting 12-bit or 16-bit color.

Re: Wie MP3s mittels Datenkabel auf D500 übertragen?

Mittels seriellem Kabel sitzt du ewig an den 80 MB ... BT ist da tatsächlich die "schnellste" Lösung, dauert aber imho immer noch zu lang. Ein 80 MB Handy ohne Speicherkarte, bei Samsung scheinen sie die Daten auf ihre Geräte zu beamen, oder es kommen alle von der Küste :D

"Jooo, der Hein kommt baaaaaald, sehr bald, kann sich nur noch um 2 x Ebbe/Flut handeln ..."

Zitat

Original geschrieben von knocker Find ich nur seltsam, dass Samsung es im Gegensatz zu SonyEricsson (z.B. T610) oder Siemens (z.B. SL55) nicht gebacken bekommt, Sim- und Telefonspeicher voneinander zu trennen.
    Schätze dann mal, die anderen D500-Besitzer haben es auch so gemacht???...

Och, Motorola kann es auch nicht und ich finde es ebenfalls mega nervig ... :D

Zitat

Original geschrieben von DerFidi
    Danke für die schnelle Antwort! Das sind ja Progs, die ich weder bei Nokia noch bei T-Mobile zum Download gefunden habe.
    Sind die identisch mit denen auf einem VF Gerät? Denn die habe ich hier im Forum gefunden.

Gruß
    DerFidi

JA ...

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Dass auch irgendwelche Hardware billiger angeboten wird, habe ich gar nicht mitbekommen. Egal, 20% auf ALLE CDs, DVDs und Software ist ein Knüller und da ist mir völlig gleichgültig, ob diese 20% nun wirklich dem "Einkaufspreis" entsprechen oder nicht. Wenn sich da jemand verarscht vorkommt, bitteschön. Alle anderen schlagen zu und kaufen sich stapelweise CDs, DVDs und Videospielen zu unschlagbar günstigen Preisen. Und wie im anderen Thread gesagt, man muss diese Aktion von Metro (Media-Markt, Saturn) natürlich als Einheit sehen und beurteilen. Metro ist ja immer schon für schrille Töne bekannt ("Geiz ist geil", "...verarschen"). Aber diesmal hat es mit der angepeilten Medienräsonanz noch nicht so geklappt. Die seriösen Medien halten sich derzeit noch sehr zurück, obwohl die chaotischen Zustände beim Media-Markt gestern sicher eine Meldung wert wären.

Ner is klar, da SATURN und MM die DVD Preise vorher um ~3 € erhöht haben, kann man sie ja auch zum "Einkaufspreis" verticken :flop: