-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mist, ich mein den "Auswahlbalken", nicht den Statusbalken! Obwohl das für mich eher eine Statusleiste ist... 
Wow, gute Frage, weiss ich im Moment auch nicht, galueb aber, dass es da keinen speziellen gibt. Ich meine, der wird mehrfach genutzt ...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Hast du mal nachgefragt, wann die mit der Lieferung rechnen? Bei mir antworten die nicht?
greetz,
autares
EDIT: MPT hatte doch welche als US-Import?
Zitat Homepage MPT
"Motorola MPx
verschoben auf Ende Februar 2005 EUR 619,00"
und nein, Oeztronic (Blueshop 24) hat keine, die haben die nur schon seit Wochen im "Katalog"
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moinsen,
das Samsung D500 wird ohne Vertrag bei _dug für 429€.
Geräte sind bereits verfügbar. Shopsuche unter http://www.dug.de
Gruß Dominik
Das Angebot gilt dann leider nur für "Nordeutschland" 
-
Noch was zur Aktion:
Meines Wissens nach liegen die Einkaufpreise von Saturn DEUTLICH unter denen, die in den Prospekten "angepriesen" wurden. Die kaufen palettenweise Ware ein ...
Die Aktion läuft einfach unter Kategorie "Laßt euch doch verarschen ..." 
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Was zufällig jemand, was bei Saturn der "Einkaufspreis" von Halo 2 für die X-Box ist?
Lag mal vor ein paar Wochen bei etwa 45 €
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
http://www.handyladen.tv für 129,99 mit power sms 10,95 pro Monat plus Anschlusspreis, allerdings 17 Euro Versand/Verpackungs/Versicherungs/Nachnahmekosten :eek: :flop: ! Edit: sehe gerade es sind ja nur 15 (!) Euro (DM 30.-!!!!) Kosten! 

Oder gleicher Anbieter über EBAY
Cellway 50-SMS-Power-10forfree (Inklusivleistungen 50 Frei-SMS¹ jeden Monat! Gespräche bis 10 Sek. kostenlos!)
15-Mobile ( 15 Frei-SMS¹ oder 15 Freiminuten² jeden Monat!)
100-Weekend-Power (100 Freiminuten² jeden Monat)
Grundgebühr (monatlich) EUR 10,95
Machzt 129,98 € + 262,80 + 24,95 € + 15 € = 432,73 €, Neu gibt es das Teil bald ab 417 € + Versand bei guenstiger.de
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich brauche mal einen Experten (dragon-tmdeeeeeeeeeeeeee
)...
Welcher der Statusbalken ist der auf dem NOW! Screen? Für mein aktuelles Projekt will ich ihn durchsichtig mit ganz kleiner Umrandung machen. Also weiß als "durchsichtig" nehmen? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich habe doch deine Anleitung schon!
Aber woher soll ich wissen, welcher der "Auswahlbalken 1-9" der auf dem NOW Screen ist? :confused:
Ich würde sagen, Bildnummer 0 + 1 repräsentieren den Statusbalken für die Empfangstärke, etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von fettezbrot
Habs auch von den Schwizern...
Nachdem da ca. 15 Bestellungen aus D in 2 Tagen aufgelaufen sind, ist es teurer als letzte Woche! 
Stimmt, nun kann ich zu.B. bei "The Phonehouse" für 449,95 € kaufen, ist günstiger 
Oder als Prepaid 

(ist natürlich ein Druckfehler, ein Schelm, wer böses dabei denkt ...)
-
Es ist aber noch nicht in Deutschland oder den USA zu kaufen, auch nicht bei o.a. AFTERBUY Link.
-
Zitat
Original geschrieben von dane
eben das mein ich auch 
Wie Sackgesicht schon sagte, du wirst dir wohl eine neue Transflashkarte kaufen müssen ...