Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Hast du mal nachgefragt, wann die mit der Lieferung rechnen? Bei mir antworten die nicht?


    greetz,
    autares


    EDIT: MPT hatte doch welche als US-Import?

    Zitat Homepage MPT


    "Motorola MPx
    verschoben auf Ende Februar 2005 EUR 619,00"


    und nein, Oeztronic (Blueshop 24) hat keine, die haben die nur schon seit Wochen im "Katalog"

    Noch was zur Aktion:


    Meines Wissens nach liegen die Einkaufpreise von Saturn DEUTLICH unter denen, die in den Prospekten "angepriesen" wurden. Die kaufen palettenweise Ware ein ...


    Die Aktion läuft einfach unter Kategorie "Laßt euch doch verarschen ..." :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    http://www.handyladen.tv für 129,99 mit power sms 10,95 pro Monat plus Anschlusspreis, allerdings 17 Euro Versand/Verpackungs/Versicherungs/Nachnahmekosten :eek: :flop: ! Edit: sehe gerade es sind ja nur 15 (!) Euro (DM 30.-!!!!) Kosten! :rolleyes::D

    Oder gleicher Anbieter über EBAY


    Cellway 50-SMS-Power-10forfree (Inklusivleistungen 50 Frei-SMS¹ jeden Monat! Gespräche bis 10 Sek. kostenlos!)


    15-Mobile ( 15 Frei-SMS¹ oder 15 Freiminuten² jeden Monat!)


    100-Weekend-Power (100 Freiminuten² jeden Monat)

    Grundgebühr (monatlich) EUR 10,95


    Machzt 129,98 € + 262,80 + 24,95 € + 15 € = 432,73 €, Neu gibt es das Teil bald ab 417 € + Versand bei guenstiger.de

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich brauche mal einen Experten (dragon-tmdeeeeeeeeeeeeee :D )...


    Welcher der Statusbalken ist der auf dem NOW! Screen? Für mein aktuelles Projekt will ich ihn durchsichtig mit ganz kleiner Umrandung machen. Also weiß als "durchsichtig" nehmen? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich habe doch deine Anleitung schon!


    Aber woher soll ich wissen, welcher der "Auswahlbalken 1-9" der auf dem NOW Screen ist? :confused:


    Ich würde sagen, Bildnummer 0 + 1 repräsentieren den Statusbalken für die Empfangstärke, etc. :D

    Zitat

    Original geschrieben von fettezbrot
    Habs auch von den Schwizern...
    Nachdem da ca. 15 Bestellungen aus D in 2 Tagen aufgelaufen sind, ist es teurer als letzte Woche! ;)

    Stimmt, nun kann ich zu.B. bei "The Phonehouse" für 449,95 € kaufen, ist günstiger :D


    Oder als Prepaid :D



    (ist natürlich ein Druckfehler, ein Schelm, wer böses dabei denkt ...)