Beiträge von dragon-tmd

    Noch was zum Thema:


    Es gibt meines Wissen nach keine offiziellen V3 Skins, die selbst enwickelten Skins ersetzen bisher nur die mitgelieferten.


    Wenn man dann aber sein Handy "global zurücksetzt" und zufällig den Motoskin geändert hat, schmiert es für die Ewigkeit ab, da der entsprechende Standardskin ja überschrieben und nun leider auch gelöscht wurde :D


    Nur zur Info ...

    Noch was zum Thema Simlock ohne die Regeln des Forums zu sprengen:


    Die (neuen) "3" A925 lassen sich für "Normalsterbliche" nicht mehr online entsperren.


    Das bedeutet, dass die Geräte zu einem "Servicepartner" ;) eingeschickt werden müssen. Natürlich macht das kein Motorola Partner offiziell!


    Meines Wissen nach kostet der Service 25 € plus Hinversand.


    Ein gutes Forum für Österreicher zum Thema A925 Servicepartner:


    http://www.slavi.org :D

    Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Danke für den Tip.
    Ich hatte bei denen schon geschaut, allerdings nur auf der britischen Page.


    Wo ist denn der Unterschied zwischen der Worldwide Version und der UK Version?


    Und vor allem, wie kommt es das einige Händler das Phone für über 400 EUR anbieten.

    Z.B. das Ladegerät ist ein anderes, die Firmware steht auf Englisch udn die Einstellungen könnten bereits für einen englischen Netzbetreiber vorkonfiguriert worden sein. Du benötigst des Weiteren eine andere Firmwareversion bei einem Update.


    Expansys hat doch im Moment Lieferschwierigkeiten (siehe entsprechenden Thread)? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich brauche mal einen Experten (dragon-tmdeeeeeeeeeeeeee :D )...


    Welcher der Statusbalken ist der auf dem NOW! Screen? Für mein aktuelles Projekt will ich ihn durchsichtig mit ganz kleiner Umrandung machen. Also weiß als "durchsichtig" nehmen? :confused:

    Habe meine Anleitungen auf meinen privaten Serevr kopiert und die Links angepaßt.


    Nimm daher meine Anleitung :D

    Zitat

    Original geschrieben von dane
    hallo leute


    habe mir das e1000 von einen arbeitskolegen abgekauft für 300 euro !! und habe eben gemerkt der depp hat den sd adapter nicht dabei. wie kann ich sonnst java spiele auf das handy bekommen. ? habe mit bluetooth versucht aber ging nicht. mit den kabel hab ich nichts gefunden .. HELP!! :confused:

    Mit SD Adapter meinst du den für die Speicherkarte? Dann würde dir der Tipp von Sackgesicht mit dem Kartenleser nämlich nix bringen ...

    Zitat

    Original geschrieben von veljanov
    kurze frage, was habt ihr so im schnitt für ein a925 ohne lock hingelegt? "lasst euch nicht verarschen" - ja, das will ich auch nicht, daher möcht ich mal nen durchschnittspreis ermitteln dass ich weiß, was es kosten darf ^^


    gruss,
    vel

    150 € inkl. Versand.