-
Noch was zum Thema:
Es gibt meines Wissen nach keine offiziellen V3 Skins, die selbst enwickelten Skins ersetzen bisher nur die mitgelieferten.
Wenn man dann aber sein Handy "global zurücksetzt" und zufällig den Motoskin geändert hat, schmiert es für die Ewigkeit ab, da der entsprechende Standardskin ja überschrieben und nun leider auch gelöscht wurde 
Nur zur Info ...
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Hallo,
komm grad aus Österreich zurück und hab mir drei Geräte geholt. ( habs auf mich als Deutscher angemeldet hab nur die Addresse eines Kumpels aus Insbruck angegeben :top: ). War aber sau schwer noch welche zu bekommen anscheinend sind die jetzt echt langsam aus....
Allerdings wollten die es mir nicht entlocken (verständlich). Jetzt mal ne Frage an die Österreicher hier:
Ich war in mehreren Handyshops und die konnten auch teilweise entlocken ( für 15€) aber eben nicht des a925. :flop: .
Könnt Ihr mir da nen tipp geben wo ich des im Raum Insbruck machen kann ? ( oder irgendwie anders am besten per PM ).
Ich wäre euch wirklich dankbar. bye
Alles anzeigen
Noch was zum Thema Simlock ohne die Regeln des Forums zu sprengen:
Die (neuen) "3" A925 lassen sich für "Normalsterbliche" nicht mehr online entsperren.
Das bedeutet, dass die Geräte zu einem "Servicepartner"
eingeschickt werden müssen. Natürlich macht das kein Motorola Partner offiziell!
Meines Wissen nach kostet der Service 25 € plus Hinversand.
Ein gutes Forum für Österreicher zum Thema A925 Servicepartner:
http://www.slavi.org 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Habe heute meinen Adapter von esoTechTrix aus den USA bekommen. Ist ein gewinkelter Stecker und geht von 2,5 mm 4-polig auf 3,5 mm 3-polig.
Funktioniert PERFEKT :top: 
Habe zwar insgesamt 19 US$ gezahlt, aber es lohnt sich.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…Item&rd=1&item=6351413080
Alles anzeigen
Genau, macht 14,48 € 
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Danke für den Tip.
Ich hatte bei denen schon geschaut, allerdings nur auf der britischen Page.
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Worldwide Version und der UK Version?
Und vor allem, wie kommt es das einige Händler das Phone für über 400 EUR anbieten.
Z.B. das Ladegerät ist ein anderes, die Firmware steht auf Englisch udn die Einstellungen könnten bereits für einen englischen Netzbetreiber vorkonfiguriert worden sein. Du benötigst des Weiteren eine andere Firmwareversion bei einem Update.
Expansys hat doch im Moment Lieferschwierigkeiten (siehe entsprechenden Thread)? :confused:
-
Linux wurde erstmalig auf Geräten von Motorola (e680) eingeführt und wird mit Sicherheit nicht vom Marktführer der "Betriebssysteme" übernommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich brauche mal einen Experten (dragon-tmdeeeeeeeeeeeeee
)...
Welcher der Statusbalken ist der auf dem NOW! Screen? Für mein aktuelles Projekt will ich ihn durchsichtig mit ganz kleiner Umrandung machen. Also weiß als "durchsichtig" nehmen? :confused:
Habe meine Anleitungen auf meinen privaten Serevr kopiert und die Links angepaßt.
Nimm daher meine Anleitung 
-
Ganz einfach,
kegts du mehr Wert auf Style, dann das V3.
Wenn du mehr an Features interessiert bist: das D500 ...
-
Zitat
Original geschrieben von dane
hallo leute
habe mir das e1000 von einen arbeitskolegen abgekauft für 300 euro !! und habe eben gemerkt der depp hat den sd adapter nicht dabei. wie kann ich sonnst java spiele auf das handy bekommen. ? habe mit bluetooth versucht aber ging nicht. mit den kabel hab ich nichts gefunden .. HELP!! :confused:
Mit SD Adapter meinst du den für die Speicherkarte? Dann würde dir der Tipp von Sackgesicht mit dem Kartenleser nämlich nix bringen ...
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
kurze frage, was habt ihr so im schnitt für ein a925 ohne lock hingelegt? "lasst euch nicht verarschen" - ja, das will ich auch nicht, daher möcht ich mal nen durchschnittspreis ermitteln dass ich weiß, was es kosten darf 
gruss,
vel
150 € inkl. Versand.
-
Preisupdate auf 380 € ist doch wohl fast geschenkt :top: