Beiträge von dragon-tmd
-
-
Reich werden nur die Macher von ebay ...

-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
joa ist auch gelöst, aber für den Fall der Fälle. ... nach dem "5" drücken, kommt der rote Bildschirm und dann gehts wieder aus und man muss nochmal normal starten nich?Erst kommt ein Screen, wo du has Formatieren mit linkem Softkey bestätigen mußt ... Dann erfolgt der Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
@ dragon-tmd: Klar gibt es das E1000 momentan nur gebrandet - allerdings ist die von O2 kaum sichtbar. Und die von VF stört mich nicht so sehr, da ich eh auf Rot stehe und selbst bei einer Menuwahl die Farbe ROT genommen hätte. Deswegen finde ich den Ausdruck "scheixxe" dafür eigentlich nur daneben - wer Phones subventioniert hergibt, "darf" halt branden. Das ist eben so.
Gruß
SackgesichtMeine Aussage mag zwar stillistisch nicht ganz einwandfrei sein, aber vergleich mal deine 4 Farbenicons gegen die original Motorola
Soviel Rot kann man(n) gar nicht mögen ... -
Re: Kein Testbericht Nokia 7260?
ZitatOriginal geschrieben von lola_k
Hallo zusammen,bin überrascht, dass ich hier keinen Testbericht über das Nokia 7260 finden konnte :eek:
Wer kann mir weiterhelfen? Mein letztes Nokia war das 6210 und bin dem Hersteller gegenüber etwas skeptisch eingestellt, da ich mit dem 6210 ständig Displayprobleme hatte. Allerdings finde ich das 7260 optisch schon sehr ansprechend.
Über Antworten würde ich mich freuen. Dankeschön und tschüß!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Weil ich das Cover nur im absoluten Notfall runter nehme vorne, da ich den Staub ni 100% weg bekomme
Gruss Mike
Mit einem Gebläse schon

-
Re: Re: Re: Re: Jahreswende ???
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
was is das?Mike88
bei mir is nix.hatte aber noch nie probleme damit.
egal bei welchem handyGrüne Hörertaste , * und 3 vorm einschalten und beim booten gedrückt halten, löscht alle Einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
btw:
kann man das mail-proggie mit irgend einem tool vielleicht aus der .sis entfernen damit nur der explorer installiert wird?das mail proggie frisst ja nur unnötig speicherplatz
(falls er nicht benötigt wird)Kann man schon, dürfte aber illegal sein ...

-
Zitat
Original geschrieben von 7610User
selbst flashen geht unter umständen auch, dafür benötigst du aber einen flasher der ca. 150 euro kostet. würde ich für den privaten gebrauch wegen einem handy aber nicht empfehlen!Der aber mit Sicherheit im Moment noch kein 6630 unterstützt, zudem brauchst du a) trotzdem noch Hintergrundwissen und b--9 die Phönix Firmwarefiles

Laß es lieber, lohnt sich für ein Update nicht, zumal dise während der Garantiezeit und bei Softwareproblemen doch kostenlos sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Die rechnen auch sicher nicht bei Cds, sondern bei den teuren Elektroartikeln.Meinst du? Der Ek bei CD's ist eigentlich deutlich niedriger ...