ZitatOriginal geschrieben von Romanotti
die funktioniren bei meinem ??
Wo find ich die ???
Sollten laufen, da das gleiche Betriebssystem und imho gleiche Screenmaß genutzt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Romanotti
die funktioniren bei meinem ??
Wo find ich die ???
Sollten laufen, da das gleiche Betriebssystem und imho gleiche Screenmaß genutzt wird.
Laut meinem Messungen ca. 0.00000005544 Watt. ![]()
Laß es laufen, du wirst bein den Akkulaufzeiten keinen nenneswerrten Unterschied sehen, da dies ja gerade von Symbian so beabsichtigt ist.
Z.B. alle Series60 Handys.
Wenn du ein BT Headset samt Schultertasche für den 9500'er hast, reicht der 9500'er. Ansonsten wid es heftig, sich so einen Klotz an das Ohr zu "hängen" ![]()
Würde es aber nicht dauerhaft als Privathandy nutzen wollen.
Btw: Der 9300'er ist auch nicht SO viel kleiner ...
Wie wäre es mit einem Motorola Razr V3? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vAniS
womit öffne ich denn diese sis datei?
Nokia Series60 Programmmanager
Nimm doch die für das SE/// P900/P910 ...
ZitatOriginal geschrieben von newblood8
Ich bin hin und hergerissen zwischen Nokia 6630 und E1000. Habe gelesen, dass der Akku des E1000 absolut schwach ist. An die, die es schon haben, ist das wirklich so oder kann man mit dem Akku wirklich was "anfangen"?
Imho gibt es das E1000 doch bisher nur gebrandet, oder? Und das VF E1000 sah schon ziemlich scheixxe aus ![]()
Zitat
Link geht nicht.
Re: Re: Jahreswende ???
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
nein ich denke schon ehr dran das du ein fehlerhafte sicherung aufgespielt hast.
oder so. so habe ich damals mal einen ngage gekillt.leider
Wenn es so wäre, würde der Hardreset ja helfen ...