-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich trau mich nicht, auf meinem X noch was zu installieren. Mit der alten Firmware hatte ich tausend Probleme als ich ein paar Psiloc Programme installiert habe. Und Nein, ich mache kein Backup + Hardreset usw 
Ok, wenn du bis Dienstag warten kannst, werde ich die entsprechenden Programme mal installieren, da ich ja eigentlich nix anderes mehr mache 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
net schlecht die seite, bin da auch seit einer woche angemeldet. aber keine skins 
gibts denn web-weit keine zusätzlichen skins für razr V3
Skins erstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Laufen Psiloc Extended Profiles, Taskmanager und world clock pro mit der neuen Firmware ohne Probleme zu verursachen?
Lade dir doch die Demoversionen runter 
-
Zitat
Original geschrieben von Fränky_3300
Ist zwar offtopic , aber ich frage trotzdem hier , weil es nicht so wichtig ist , um einen neuen Thread zu eröffnen.
Gibt es einen 3,5mm Ohrhörer adapter für series 60 modelle ohne Pop-port (3650 , 3660 , 6600 ) ?
CU
Fränky
Ja, wird u.a. auch von Skullcandy angeboten! Es gibz aber auch günstige 2.5mm - 3.5mm Adapter!
-
Re: Aber doch bei Ebay...
Zitat
Original geschrieben von Medusalala
Äh, hab ich als Frischling im Forum hier was verpasst? Schaut halt mal bei Ebay unter "Nokia" und "3,5" und ihr findet den Adapter (ohne duftes Säckchen) für günstige 10 Euro.
Keinen Skullcandy unter deinen Suchoptionen gefunden :confused:!
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
KEINE Kratzer, ist halt gebürstetes Aluminium, kein Plastik
Dein Aussendisplay aber net 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Da hilft nur Hardreset..
Ist aber ein Problem aller series60 Handys. Seid froh, dass ihr einen Hardreset machen könnt, bei Nokia kostet das 30 € 
Jedes Series 60 kann einen Hardrset machen , nur die Tastenkombinationen sind anders ...
Ab 7610 z.B. "Grüne Hörertaste", Sterntaste und 3 vor dem Einschalten und beim booten gedrückt halten ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Jetzt machst du es aber spannend 

Gell?
Die Forenregeln verbieten nähere Auskünfte. Es geht aber nicht mittels Softwareupdate 
BigBlue007
Ist natürlich kein offizieller Preis, meines Wissens nach nehmen dies einige Handyshops als Gebühr ...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
ja klar kann das wenn man das handy anmacht sofort unterbinden das is aber keine dauerhafte lösungung.
Imho geht das bei Series60 nicht ...