Sind einfach nicht kompatibel, nimm mal die neusten Versionen.
Deinstallieren kannst du es über den Programm Manager, einfach markieren und "C" drücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind einfach nicht kompatibel, nimm mal die neusten Versionen.
Deinstallieren kannst du es über den Programm Manager, einfach markieren und "C" drücken.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
110 € mit Lock, Entlocken kostet in Österreich imho nochmals 15 €, ein realtiv guter Kurs.
Noch was zum Lock, der läßt sich in Deutschland imho NICHT offiziell entfernen, gleichwohl es geht ... ![]()
Re: Firmware Update
ZitatOriginal geschrieben von LED2001
Kann ich das Firmwareupdate auf meinem Motorola Razr V3 selber durchführen oder muss ich zu einem Motorolahändler. Wenn ich es selber durchführen kann, woher bekomme ich dann die Firmware???
Danke
LED
Offiziell und legalerweise nicht! Theoretisch natürlich schon, da es über ein UJSB Datenkabel geflasht werden kann ...
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
R374_G_0E.40.3CR_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_07R_SE8617AXXF104C_1FF.shx
Gruß Dirk
R374_G_0E.40.3ER !
Bei mir funski :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wenn man bedenkt wie hoch der offizielle Verkaufspreis des A925 mal war,dann kommt man schon kaum aus dem Staunen heraus... :eek:
Hutchinson hat für die Geräte bei Motorola eine Menge Geld bezahlt,da diese Geräte exclusiv nur für 3 gefertigt wurden!
Ausstattungsmäßig ist das Teil super wenn da nur nicht die mäßige Standyby Time und die Grösse wären...
Das Problem (geringe Standby Time) haben aber andere 3G Telefone auch.
Aber ein 9500 ist dagegen auch kein Mini!!!
Videos schauen macht auf dem A925 Display im WideScreen Modus aber Spass.
Nicht zu vergessen, der "Exklusivitätsfaktor" hier in Deutschland
Für 150 € bekommr man eigentlich nur ein N-GAGE QD ![]()
Gerade eines erstanden, für ~150 € inkl Versand. ohne Simlock ![]()
Testbericht folgt dann .. ![]()
Das Teil kostet mit Wertkarte (3Reload) in Österreich nur 49 € :eek:
Am Handy rumgeflasht, oder mit einem Seemeditor gespielt?
und zu allem Überfluss sind in den Kriegsgebieten nun auch noch Landminen weggespült worden ... ![]()