Beiträge von dragon-tmd

    Ditto bei 4 Personen: 3.000 kWh. Davon zieht unsere alte Tiefkühltruhe bestimmt eine Menge, der PC ebenfalls.

    Zitat

    Original geschrieben von schorsch20
    Ich würde mich auch mit einen prototypen zufrieden geben :D

    Warum? Hierfür bekommst du offiziell keine Updates, keinen Support, etc.


    Abkaufen wird dir das Teil nach Markteinführung auch keiner mehr ...

    SDA hin SDA her, ich hatte einen, habe eine Testbericht gechrieben und fand das SDA nicht so dolle. Windows auf Handys ist halt (für mich) nicht der Bringer, klar war er schneller, der Prozessor ist ja z.B. auch schneller, das Gerät an sich moderner.


    Einen "Homescreen" hat das X in Form des "Now"Screen auch.


    EGAL, das X ist in meinem Augen gut verarbeitet, ich hatte keinerlei Probleme mit der Verarbeitung, Tasten, etc. Die Software ist gut, es läßt sich prima mit arbeiten. Video und so ein Schnickschnack interessieren mich nicht wirklich.


    Die einzige Alternative zum X ist für mich mein Nokia 6630. Der 9500 spielt in einer anderen Klasse ;)


    Von daher, für ~ 270 € gibt es imho kein besseres Series60 Gerät!