Warum? Darf sie nicht in Begleitung eines "erziehungsberechtigten" länger als bis 24:00 Uhr in einem Club bleiben? Bin nicht auf dem aktuellen Stand beim Jugendschutz.
Keine Privatfete in Aussicht ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum? Darf sie nicht in Begleitung eines "erziehungsberechtigten" länger als bis 24:00 Uhr in einem Club bleiben? Bin nicht auf dem aktuellen Stand beim Jugendschutz.
Keine Privatfete in Aussicht ? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mancusian
Servus,
wir hatten in 2004 einen Verbrauch von 4000kWh (Eigenheim, ca. 150m² WF, 3 Personen).
Warmwasser geht über unsere (Öl-) Heizung
Wir gehören zu den "Stromsparern" , d.h.
Trockner wird im Sommer nicht verwendet,
keine Klimageräte,
Licht nur in Räumen, in denen man sich befindet,
keine Geräte im Stand-by (TV u.s.w.)
PCs laufen nur, wenn mit ihnen gearbeitet wird
Merlin55:
Ich würde auf jedenfall einmal den Zähler kontrollieren lassen. Vielleicht hat sich auch ein Stromdieb an Deinen Zähler gehängt?
Ditto bei 4 Personen: 3.000 kWh. Davon zieht unsere alte Tiefkühltruhe bestimmt eine Menge, der PC ebenfalls.
Vielleicht sollten wir hier noch abstimmen, welche Geräte zum "reinschnüffeln" m itgebracht werden:
Bringe selber das 6630 mit neutraler Software mit sowie das Razr V3 (wenn es noch rechtzeitig aus dem Servicecenter kommt) und mein Sendo X, ggf. noch das A925 ...
Und up he goes mit Preisupdate
ZitatOriginal geschrieben von schorsch20
Ich würde mich auch mit einen prototypen zufrieden geben
Warum? Hierfür bekommst du offiziell keine Updates, keinen Support, etc.
Abkaufen wird dir das Teil nach Markteinführung auch keiner mehr ...
und ein WLAN im Flugzeug dürfte es imho gar nicht geben ![]()
Du brauchst eigentlich nur vorne das Telefonteil abschalten, den PDA Bereich kannst du doch imho anlassen.
ZitatOriginal geschrieben von Amadeus993
Na da hab ich ja zweimal Glück gehabt.....
Abwarten, meinen Infos nach ist es eben KEIN Finalgerät ... ![]()
SDA hin SDA her, ich hatte einen, habe eine Testbericht gechrieben und fand das SDA nicht so dolle. Windows auf Handys ist halt (für mich) nicht der Bringer, klar war er schneller, der Prozessor ist ja z.B. auch schneller, das Gerät an sich moderner.
Einen "Homescreen" hat das X in Form des "Now"Screen auch.
EGAL, das X ist in meinem Augen gut verarbeitet, ich hatte keinerlei Probleme mit der Verarbeitung, Tasten, etc. Die Software ist gut, es läßt sich prima mit arbeiten. Video und so ein Schnickschnack interessieren mich nicht wirklich.
Die einzige Alternative zum X ist für mich mein Nokia 6630. Der 9500 spielt in einer anderen Klasse ![]()
Von daher, für ~ 270 € gibt es imho kein besseres Series60 Gerät!
Imho gibt es dazu keine Einstellung!