Beiträge von dragon-tmd

So,

konnte über die Feiertage einen Blick auf eine Presse-DVD von Blade - Trinity (Blade 3) werfen.

Will mal ein kleinen Vorgeschmack geben, aber Vorsicht Spoilergefahr:

Das Fazit vorweg: der Film ist gut, kommt aber längst nicht an den zweiten Teil heran, dafür ist die Handlung zu vorhersehbar ...

Diesmal hat es Blade mit wirklich ausgeschlaffenen Vampiren zu tun. Nicht nur dass es ihnen gelungen ist, DEN Vampir zu erwecken (Dracula), nein, sie wenden auch perfide Tricks an, um Blade ausser Gefecht zu setzen.

Blade tötet diesmal "versehentlich" vor laufenden Kameras einen Menschen, der sich als Vampir getarnt hat. Die Medien sowie das FBI eröffnen daraufhin (im Auftrag der Vampire) einen Jagd sondergleichen auf Blade. Er wird Staatsfeind Nr1. und es dauert auch nicht lange, bis er und Whistler erwischt werden. In einem grandiosen Feuerwerk geht die Arbeit von Whistler & Blade in Flammen auf, Whistler wird endgültig getötet.

Blade wird dann von anderen Nightstalkern gerettet, u.a. von Whistlers Tochter. So kämpfen sie zu Dritt und mit der Hilfe von Technik-Freaks gegen das Ende der Menschehit in Form von Dracula. Dem mächtigsten und ersten Vampir. Er ist Blade überlegen, kann ebenfalls im Tageslicht wandeln und ist zudem noch ein Gestaltwandler.

So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er in der vertrauten Gestalt von Whistler Blades Team bis auf Whistlers Tochter und einen Ex-Vampir sowie einem kleinen Mädchen dezimiert.

Blade sucht Rache und im furiosen aber kurzen Finale wird Dracula vernichtet. Diese Vernichtung hat für ALLE Vampire finale Auswirkungen. Es bleibt am Ende des 3. Teils offen, ob es noch einen 4. geben wird. Meinens Wissens nach hat Wesley Snipes aber schon für einen 4. Teil unterschrieben.

Wie gesagt, er Film strotzt vor Special-Effekts, es wird z.B. eine Lasersäge verwendet umd Vampire zu zerschneiden sowie von Whistlers Tochter ein Superbogen. Die Charaktere sind gnadenlos cool in Szene gesetzt. Ein beispiel: Blade rettet ein kleines Baby, schaut ihm in die Augen und sagt "Kookidi ko". Die drei Hauptdarsteller mußten während der Dreharbeitet echt leiden und haben eine menge Muskeln angesetzt.

Die Presse-DVD spiegelte die englische Originalfassung wieder. Der Film war imho nur deswegn ab 18. ,weil jedes dritte Wort "Fuck" oder "Motherfucker" war. Explicit language is used :D

Vom Schwierigkeitsgrad her: Englisch LK reicht aus, da in manchen Szenen schnell gesprochen wurde. Ansonsten liegt das Sprachniveau eher auf CONAN Niveau ;)

Alles in Allem, sehenswert, aber kein "würdiger" Nachfolger von Blade 2-

Zitat

Original geschrieben von Koplan
    mit bedauern musst ich heute festellen das mich seid den update kein gegenüber mehr verstehen kann da es viel zu laut rauscht ist auch bei der aufnahme so nunja ich wollt fragen ob es irgendwie ne lösung für das problem gibt oder ich das einschicken muss zur reperatur und wenn ja wo steht den alles genauer erläutert was ich zu tuen habe ? auch wenn mir keiner helfen kann danke für die beachtung ;)

OT:

Woah, ohne Punkt und Kommata ist dein Beitrag schwer zu lesen. Da gibt es im Bereich Kritik & Verbesserungsvorschläge einen passenden Thread zu.

BTT:

Ich würde auf einen Hardwaredefekt tippen, oder du spielst das Update nochmals neu auf und machst dann einen Hardreset.

SUCHE Nutzen, alle deine Fragen wurde bereits beantwortet.

SDA ist imho NICHT besser, nur anders.
    Verfarbeitung des X war am Anfang nicht so dolle, dürfte aber bei den neuen Geräten besser sein (wobei ich komischerweise mit meinem 07/04 Gerät nie Schwierigkeiten hatte).

6230 und X sind nicht zu vergleichen. Die Verarbeitung des 6230 ist aufgrund der Wechselcover auch nicht so dolle. Da ist das X aber einen Tick schlechter, dennoch kein grund, keines zu kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Urzgisch
    Kann das Nokia 6670 auch 512 MB RS-MMC Karten lesen?

Sollte es, Nokia "unterstützt" imho zwar nur 128 MB Karten, doch wenn die RS-MMC im 7610 schon liefenm, dann sollte das 6670 da auch nicht rumzicken.

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Aber es gibt doch keine deutschen Treiber für die Series 60 oder doch?

Das 6630 hat einen "eingebauten " Treiber für eine Funktastatur. Damit wird aber imho nur die Nokiaeigene gehen.

Wozu einen deutschen Treiber, wichtig ist doch eigentlich nur, dass das Tastaturlayout QWERTZ ist :confused:, dann sollten auch deutsche Umlaute , etc, funktionieren.

Dauert zu lange, bis das Handy aus der Tasche ist. Ich bevorzuge wegen den zu erwartenden Kratzern ein Ersatzcover und stecke es in die Jacken- bzw. Anzugtasche.

Eine Zubehörtasche von Nokia läßt (wie immer) auf sich warten ... Das Problem hatten wir ja schon beim 7610.

Zitat

Original geschrieben von nokia 0815
    Hat einer ne Ahnung ob das Gerät nen MP3 Player hat?

Gruß

Ja habe Ahnung und nein, kein MP3 Player, macht ohne Speicherkartenslot auch keinen Sinn ...

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Genau.
    Mir wird eines angeboten. Da ich nicht weiß, ob der mir angebotene Preis für den Weiterverkauf realistisch ist, möchte ich gern den Marktwert ermitteln.

So einfach ist das. ;)

Kann nur für Sammler taugen, da niemals ein Softwareupdate erscheinen wird, kein Support angeboten wird.

Ausserdem gibt es ein ähnlich schönes Handy: IMATE SP3i :D

Ich denke mal, mehr als 300 EUR wird dir wohl keiner bieten.

Btw: Engineering Samples zu verhöckern, dürfte strafbar sein ;)