Beiträge von dragon-tmd

Speicher ca 1,5 MB, keine MP3, Menügeschwindigkeit ist sehr schnell, da Series 40. Pop-Port sitzt unten. AMR sind Realsounds vergleichbar mit MP3 nur nicht ganz so gut in der Qualität , dafür DEUTLICH kleiner.

Videos sind imho 3GP, aber bei dem kleinen Speicher nur ein Gag.

Sorry, aber wenn du kein Symbianprogrammierer bist, kannst du mit den gestarteten Tasks NIX anfangen. Hier unterscheiden sich Symbian und Windoofs deutlich.

Du kannst die Tasks nicht ändern, rührst sie am besten nicht an, da du ansonsten ruck zuck dein Handy abschiesst.

Flugzeugmodus hat das X nicht, hat auch nix mit den Tasks zu tun.

Begriffe, wie EikSvr nützen dir doch nix , oder ? :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die Dateien, die im Install-Ordner abgelegt werden, werden nach der Installation gelöscht? Das hatte ich bisher noch nicht und ich hatte schon viele S60-Nokias. Bisher mußte ich die immer selbst löschen, oder gibt es da einen Trick oder eine Einstellung, die ich (noch) nicht kenne?

Sorry hatte den falschen Pfad:

Ist C:\NOKIA\INSTALLS dort werden die Installationsdateien gelöscht.
    In C:\SYSTEM\INSTALL werden keine installierten Dateien gelöscht, sondern die Uninstallinformationen zu den installierten Anwendungen gespeichert :)

Zitat

Original geschrieben von Koplan
    also könnte es dran liegen das mein klingelton sich auf der sd karte befindet ? voher hatte ich den aufen handy speicher da hats immer funktuniert seitdem ich es aber auf der karte hab ist dieser bug da mmhh mal schauen ob es wirklich dran liegt naja schade währe wohl zu einfach gewesen

Jo! Da du die MP3 ebenfalls von der Speicherkarte abspielst, scheint ein Konflikt vorzuliegen.

Ich würde Klingeltöne IMMER im Handy speichern, da bei Beschädigung der Speicherkarte im schlimmsten Fall sonst nix klingelt. Wobei das X dann eigentlich einen "Standardsound" abspielen (Sollte).

Erklären kann dir die Tasks eigentlich keiner, nur die Entwickler können das :D

Wozu brauchst du die Liste?

WIB Tasklist oder WIB Memtest können dir die gewünschten Informationen anzeigen aber nicht erklären, dazu musst du dich mit Symbian/Series60 auskennen.

Hm, ein Service-Center kann es flashen, da es noch in den Bootloader kommt. Es scheint eine version 30I zu haben :confused: IMHO sollte die 3ER

R374_G_0E.40.3ER

oder 3CR oder 3DR drauf sein.

Du hast es über Vodafone direkt, oder über einen Händler bezogen?

Zitat

Original geschrieben von Amadeus993
    US-Gerät

Du hast aber sicher keine Finalversion des Mpx! Wie lange hast du es schon und welche Firmware hast du noch drauf?

Über ebay gekauft?

Es sollte auch mit dem 6630 gehen, denn du kannst dem Gegenüber ja auch nur ein Standbild senden!

Die Nokia PT-8 brauchst du eigentlich nur, wenn der Gegenüber auch dein Video sehen soll :D