Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von bam-girl
    Hey kann jemand vielleicht das video von Ja Rule und R Kelly-wonderfull in ein 3gp video umwandeln?? oder vielleicht ein paar andere videos?? würde es ja selber machen aber weiss nicht wie das geht.

Schau einfach mal dort nach (hatte kinslayer schon geposted)

Steckeradapter ja, aber die Engländer haben doch 110 Volt? :confused:

1) Bugs gibt es eigentlich nur noch in Verbindung mit O².
    2) Der MP3 Bug ist bei mir nie aufgetreten und tut es auch jetzt nicht :D
    3) MMC's werden tatsächlich nicht immer erkannt, d.h. beim Neustart des X mußt du die MMC kurz rausziehen und dann wieder einführen. Des Weiteren werden auf einer MMC installierte JAVA Programme nicht immer mit ihren Icons angezeigt, sondern meist nur mit dem "Standard" JAVA Icon.

Die neuen X habe eine gute Qualität und eine stabile Firmware, Startschwierigkeiten hat fast jeder Hersteller.

Software gibt es für Windows Mobile nicht ganz so reichhaltig, die wichtigen Programme sind aber dabei. Aufdem SDA kannst du deine MMC aber nicht verwenden, da er Mini-SD nutzt.

Das Display des 6230 ist für gescheite Videos einfach zu klein, da kann ich über die NOKIA Werbung mit dem Formel Eins Rennen nur lachen.

Series60 (6600) ist dem 6230 (Series40) in puncto Erweiterungsfähigkeit immer überlegen, oich würde dir daher zum 6600 raten. Veraltet ist es auch nicht unbedingt, es hat Series 60 2.1, eine MMC und das reicht.r

Wie gsagt, mit einem Camcorderprogramm kannst du beim 6600 Videos in unendlicher Länge (nur abhänig von der Speicherkartengröße) auszeichnen und 176x144 Pixel sind schon ordentlich.

Wenn du ein Programm auf die MMC kopiert hast und von dort installierst, wird es erst komplett in den Telefonspeicher kopiert (C:\NOKIA\INSTALLS] und von dort dann installiert. danach wird diese Kopie gelöscht. Daher wird zunächst erst immer im Telefonspeicher und auf der MMC Speicher belegt.

EDIT: Pfad wegen :apaul:

Ich finde es auch manchmal unverständlich, wenn der erste Satz im einem Antwortthread lautet "Dähmlich schreibt man ohne "h", manchmal wird manchmal klein geschrieben, etc." :D

Hier geht es doch zunächst um fachliche Hilfen im Bereich Telekommunikation, nicht um einen Deutschkurs.

Allerdings sollte man sich als Hilfesuchender schon soviel Mühe wie möglich machen. Komplett kleingeschriebene postings, oder bewußt c00l krasse Schreibweisen sind schon ziemlich schweierig zu lesen ;)

Stimme galahad13 voll zu :top:

Es ist nicht Aufgabe der Mods hier Moralapostel oder Erzieher zu spielen, sie sollten nur in wirklich schweren Fällen eine Sperrung verhängen oder einen Thread schliessen.

Die Jungs machen ihre Arbeit hier sehr gut.

Zumal: Man sollte hier einfach nichts persönlich nehmen und bei einer Trollattacke einfach den Ignoriermodus Im Kopf einschalten. Frei nach dem Motto: "Beleidigen können mich nur Menschen ..."

Ich finde den Ton hier noch recht human und kann es mir machmal auch nicht verkneifen, den ein oder anderen (Newbie) auf die Suchfunktion zu verweisen.

Ansonsten: Angefeindet wird man im Internet halt (auch bedingt durch die Anonymität) öfter.