Beiträge von dragon-tmd

Scheisse, zwei befreundete Taucherkollegen sind als Tauchguides dort im Moment auf Tauchsafari :(

Über 100.000 betroffene, mehr als 3.000 Verletzte. Man, hoffentlich geht es denen noch einigermaßen (Beten) ...

Was für eine Katastrophe!

Re: MMC wird plötzlich nicht mehr erkannt

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Ich hab ein wirklich sehr beschi**enes Problem:

Meine MMC läuft > Ich ruf mir irgendwas auf (Bilder etc.) was auf der MMC gespeichert ist und plötlich wird die MMC nicht mehr erkannt. Ich tuhe die MMC raus und wieder rein (oder einfach nur die MMC-Klappe auf und wieder zu) und dann wird sie wieder erkannt und ich hab wieder Zugriff. Das geht einen Moment gut nd kurze Zeit später wieder dieser Mist. Was kann ich tun? Ist die Karte vielleicht defekt?

Danke für eure Antworten...

Wenn das formatieren der MMC nix bringt, ist sie oder dein 6630 wohl defekt.

Zitat

Original geschrieben von m-t
    kann mir jemand sagen warum ich beim 6630 kein theme wechseln kann ?

nokia bietet [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,68401,00.html]hier[/URL] einige kostenlos an, selbst bei denen kommt "sicherheitsfehler bei installation. kann nicht installiert werden". was soll denn der mist ? egal was ich versuche, der fehler kommt bei jeder .sis datei. macht das nur vodafone oder die anderen auch ? ich bin seit meinem ersten 3110 bei vodafone, sollte das jetzt aber standart werden war das mein letzter vertrag bei VF. :mad:

Suche nutzen! Wurde im 6630 Thread schonmal besprochen, bzw. auch im 6630 VF Version Thread!

Zitat

Original geschrieben von m-t
    Sicherheitsfehler bei Installation :-(

Mach mal einen Hardreset, dann sollte es klappen.

Hatte das Problem auch bei Vision von psiloc.

Btw: Trotzdem ist ab Werk das Versenden von JAR und SIS gesperrt, auch bei den freien Geräten!

Das hier ist ein SUPPORTTHREAD keine, EBAY-Eigenwerbung, die hier auf TT auch nicht erlaubt ist.

OT: EBAY ist halt das Zentrum der Einfältigen, frei nach dem Motto "Wir können nur billig". günstig kauft man halt woanders, aber nun bitte wieder BTT.

Ich finde, das X läuft nach dem letzten Update super stabil!