Beiträge von dragon-tmd

Version 3.45.111?
    Aktuell (23.12.04) ist die 2.39.15! Solch einen Versionssprung halte ich für schlicht "unmöglich"

Das Branding scheint mir auch sehr heftig, den bis auf den wählbaren MP3 klingelton sieht es ja fast schon VF-mässig aus ...

Btw: Es lassen sich ja nun auch OGG Klingeltöne nutzen, von daher wäre die MP3 Einschränkung gar nicht so tragisch :D

Gereon:

Nein , mir gehört der Laden nicht und klar ist es für den Laden auch Werbung, wenn ich die Testberichte mache. Warum auch nicht, profitieren beide Seiten davon.

Ich arbeite im IT Bereich, nicht für, bei oder gegen Nokia (die zahlen imho asuch nicht so dolle) :D

Zitat

Original geschrieben von kuvu
    Der Klügere gibt nach......

wieso denn 100% Es gibt Radio-tools die per gprs Sender empfangen können.
    Ich weiß das sich ein Radio nachrüsten lässt. Wissen wollte ich, wo ich ein Radio zum nachrüsten bekomme--scheint wohl eine grammatikalische Überforderung zusein. :gpaul:

Ein Radiotool (Streamingradio) gibt es bei manchen Series60 zum nachrüsten, ein "echtes" Radio kannst du eben nicht nachrüsten. Punkt :rolleyes:

Edit 1:

Streaming Radio
    Noch ein Streaming Radio

Teste es :D Habe leider keine GPRS Flat!

Edit 2:

Duden Band 21 , und nun ist Schluss:

[ignoremode on] User kuvu [/ignoremode off] :mad:

don't feed the trolls

Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Kann man ein Operator gebrandetes P910 denn problemlos Software-upgraden?
    Oder kann mir jemand nen Shop sagen, der in HH die Original-Soft draufflashen kann?

feel_x

Nur, wenn es bereits eine vom Operator freigegebene Version gibt. Du kannst es natürlich auch "neutralisieren" lassen, dann geht wieder jedes Update problemlos.

Es gab doch onlineupdates für die P9x0? :confused: Wozu dann in einen Shop?

Zitat

Original geschrieben von kuvu
    Wenn ich mit meiner Frage einige intelektuell
    überfordert habe-dann sollen die das ruhig posten, dass sie keinr antwort dazu wissen

zudeinem link--ist der post davor schon eine Anstiftung für meine noch gemäßigte Antwort--also was willst du Crissi

Bei deinem ganzen Trollgehabe, wird man deine Frage wohl übersehen haben. Was also willst du wissen, ob Geräte, die noch nicht einmal bei den Providern lieferbar sind, ein Branding aufweisen (siehe D1/E+ 6630), oder ob sich ein Radio beim 6630 "nachrüsten" läßt?

Intellektuell ist das richtige Wort (Duden Seite 374), nur so am Rande.

Don't feed the trolls

Ein Radio läßt sich 100% nicht nachrüsten, es sei denn du nimmst halt das Nokia HS-2R Headset mit eingebautem Radio. Brandings sind bei E* bisher immer sehr dezent, bei D1 können sie auch "auffdringlicher" sein (siehe zuletzt 7610 Gehäusebranding). An VF kommen aber alle nicht ran :D