Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Chelsea FC
    ja sorry das 6630. :)
    Ich finde das Handy liegt nicht gut in der Handy. Zu gros. Geschmackssache :D
    Nicht nur die Connect hat das Handy als mangelhaft empfunden. Es kommt nicht an die Features an, wie Camera, Farben und so weiter.
    Kommt an Ausdauer, Handhabung, Funk und Akustikmessung und Ausstattung an. Ok, wenn es eine Camera, viele Farben besitzt, ist schön aber nun ja :D ...
    cya

Connect, ne ja is klar.

Das 6630 ist mit Sicherheit das zur Zeit beste Series 60 phone auf dem MArkt. Es hat endlich alle Features, die "Kids" haben wollen (Themen, 1.3 MP Kamera, MP3, Speicherkarte, etc.). Es ist super schnell, hat eine ordentliche Betriebszeit von etwa 3-4 Tagen (bei UMTS/intensiver Nutzung weniger). Es liegt saugut in der Hand, ist gut ausbalanciert, ein echter Handschmeichler.

Verarbeitung ist top, Wechselcover sind nett, keine Displayfehler. Software ist stabil.

Herz, was willst du mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1) Quatsch, du kannst gleichwertige oder höhere Firmwares flashen, downgraden geht bei BB5 Geräten wie dem 6630 nicht mehr.

2) Es gibt noch keine Ersatzteiltastaturen für das 6630, die des Dummy sollte aber passen, leider ist der verklebt, ich müßte ihn daher aufbrechen (lassen) :(

Edit: Flashen abgeschlossen, klappt problemlos, wenn man die richtige Firmwareversion auswählt, 'tschüß Vodafone :D :top:

V 2.39.15 11-11-04 RM-1

Wie bekomme ich die Größe des Speichers raus, habe keine Einstellung gefunden?

connectab:

Ich brauche sie ja nicht zu kaufen :D

1) Quatsch, du kannst gleichwertige oder höhere Firmwares flashen, downgraden geht bei BB5 Geräten wie dem 6630 nicht mehr.

2) Es gibt noch keine Ersatzteiltastaturen für das 6630, die des Dummy sollte aber passen, leider ist der verklebt, ich müßte ihn daher aufbrechen (lassen) :(

Meiner liest die RS-MMC sowie die RS-DV-MMC problemlos (HAMA 8-1 USB 2.0)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Generell sind bei den neuen Series 60 Geräte (7610, 6670, 6630) *.sis und *.jar Dateien zum Versenden gesperrt! Manchmal hilft es, wenn man die Dateiendung auf z. B. *.sid oder ähnliches umbenennt!

Korrekt, gerade von Nokia bestätigt. Soll verhindern , dass sich "Kids" mit irgendwelchen SIS Dateien ihr schönes Nokia zerschiessen und so den NSC arbeiten machen :D

Senden einer SIS/JAR Datei:

Dateimanager - Senden - Bluetooth = "Geschützte Objekte können nicht gesendet werden"

Stimmt, also!