Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel9
    Hallo Leute.....


    also ich habe ein 6670 und eine 512 Mb RS-MMC drin. Die ist von ExtreMemory
    und funktioniert ohne Probleme. Die neuste Firmware ist drauf......wieso probiert ihr es mit dem 6630 nicht einfach aus?


    Gruß Daniel

    Weil du den Thread nicht gelesen hast, es funktionieren KEINE aktuellen RS-MMC im 6630, wenn sie keine Dualvolt Technik unterstützen!
    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von jupppo
    Hi!,


    kann mann denn nicht irgendwelche Files aus C: ersetzen?
    Grüße
    Jupppo


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Nein.

    Doch man kann, mittels eines entsprechenden Themes kann man auch die Wecker- und Alarmtöne ändern.

    Noch was zum Thema Copyright:


    Klingeltonschnipsel - sofern selbst erstellt und nicht bei Jamba geklaut - sind imho rechtlich unbedenklich, da hat die Musikindustrie ganz andere Sorgen (Stichwort emule). Es gab doch auch mal was mit einer max. Anzahl von nutzbaren Takten?!


    Bei den Videos sieht es schon schlechter aus, wobei der besoffene Elch nicht wirklich neu ist. Ich habe hier ein Video mit einem Männchen und dem gleichen Soundtrack, ist schon ein paar Jahre alt. Trotzdem besteht auf die Animation des Elches und auf den Track ein Copyright, von daher dürfte der download nicht erlaubt sein und wird vom Jamba sicher nicht geduldet ...


    Der Track sollte von den "Roten Rosen" sein, "Stille Nacht"

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Edit: Ich habe gerade mal auf der VF-MMC nachgesehen, dort liegt definitiv kein Powerpointviewer!

    Korrekt! Bei mir sind Vollversionen des Office installiert, daher die falsche Angabe...

    Re: netzauswahl..


    Zitat

    Original geschrieben von ralphito
    hallo dragon
    ich hätt da auch mal ne frage: bei den updates bei sendo, lese ich bei ,,italienisch,, e-motion,swisscom,,.
    mein provider ja swisscom , gibts da unterschiede oder ist das nur sprachabhängig? soll ich falls es mal möglich wird, mir dieses update aufspielen?


    Mein sendo funtz jetzt zwar ok, würd mich aber trotzdem interessieren.


    Gruss :)

    Die offiziellen Updates laufen nur mit dem jeweiligen "Provider X", will sagen, du kkanst kein deutsches Update auf ein franz. X aufspielen. Schau mal auf die Seriennummer auf deinem X (unter der Batterie), diese muss mit der Updateversion übereinsteimmen.