-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich empfinde es nicht gerade langsam. Es macht sogar echt Spaß damit zu Tippen. Also ich bin im Unterricht immer mitgekommen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Wow, ein echter Masochist. Ich möchte da nicht den ganzen Tag mit rumtippen müssen ... Das Größenverhältnis richtet sich halt auch nach der Größe der Finger 
-
Zitat
Original geschrieben von Ensch
und bei dir auch nur ein thema im phone?? da hatte das 6600 mehr...
kann das jemand bestätigen?
2 Themen bei VF (Vodafone und Nokia) 
marlborolights:
Ein offenes Gerät? Keine Cover mit dabei :confused: 
-
Bei den VF Geräten ist Software auf der MMC (Word + Excelviewer) sowie ein Ferrari 3GP Video. Wenigsten da hat VF einen Vorteil 
-
Noch zwei Livebilder mit blauem Cover (endlich ist mein 6630 von VF zurück):

-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Hi!
Hab folgendes Problem:
Will einen 5 MB Film konvertieren und am Ende kommt dann ein 160MB :eek: Film dabei heraus.
Wie kann ich das ändern :confused: .
2.Problem Wenn ich ein Avi.File am Handy abspiel schreibt es das es zu gross ist, obwohl es nur 700kb klein ist :confused: .
Hoffe ihr könnt mir helfen 
Gruß
Alles anzeigen
1. Anderer Encoder mit geringerer Bitrate
2. Die Bildauflösung des Filmes ist zu hoch > 176x144, daher geht es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ist nicht mehr möglich, was ich ziemlich doof finde, da die meisten Themes in meinen Augen sehr häßliche Icons benutzen, leider!
Ich suche ja noch das AEBlack-Therme mit den Nokia-Icons.
Themen sind nicht mehr möglich?
Warum hat Nokia dann einen [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]Theme Editor[/URL] u.a. für das 6630 im downloadangebot?
-
Oceans Twelvle sowie Die Unglaublichen gibt es noch nicht auf DVD, selbst wenn, wäre die Kopie und das erstellen des Handymvies illegal, da du einen Kopierschutz (hier den CSS) umgehen musst.
Der Link verweist somit auf eine Raubkopie, ist illegal und verstößt gegen die Boadregeln. Du bringst den Admin hiermit in Teufels Küche :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mache heute noch einen neuen Versuch... mal sehen... Gruß Achim
Nur zur Info, wenn etwas schief gehen sollte bist du dein Handy erstmal los, da es in jedem Fall in ein Level 3 NSC bzw zu Nokia eingschickt werden muss und das DAUERT lange im Moment.
Das witzige an der Sache, selber flashen mit den geeigneten Tools klappt besser 
-
Imho ist Bemused doch eine Series60 Anwendung für Nokia Handys ...
-
Re: V3 - Howto: Skin upload
Zitat
Original geschrieben von blufii
Hallo zusammen,
als Motorola Newbie habe ich ein paar Fragen:
Wie bekomme ich neue Skins auf das Handy ohne den Weg über WAP zu gehen ?
Mit P2Ktools und P2KMan habe ich Probleme, das V3 verbindet sich nicht. (not connected) obwohl der AT mode bei den P2Ktools funzt.
Habt Ihr da eine Idee ?
Wie wird denn ein Motorola prinzipiell geflashed ? Schein nachdem was ich so alles gelesen habe nicht so ganz easy zu sein ?
Ja, auch die Suche habe ich bemüht, aber nicht wirklich was prickelndes gefunden.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mit ein paar tips geben kann...
schöne Grüße und Danke, blufi
Alles anzeigen
Upload mit MPT (Mobile Phone Tools). Flashen ist ganz einfach, nimmst dein V3 bringst es ins Servicecenter , dort wird es geflasht 
Wenn du es selber flashen willst: Beachte die Boardregeln, dies wird hier nicht besprochen oder auch nur hinter vorgehaltener Hand genannt