Die runtime selber bekommst du nur, wenn du Entwickler für Mophun Games bist. Ansonsten habe die Spiele für Series60 diese Runtime bereits mit integriert.
SE Spiele laufen aber NICHT auf Series60, die müssen erst für Series60 angepaßt worden sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die runtime selber bekommst du nur, wenn du Entwickler für Mophun Games bist. Ansonsten habe die Spiele für Series60 diese Runtime bereits mit integriert.
SE Spiele laufen aber NICHT auf Series60, die müssen erst für Series60 angepaßt worden sein.
Da ja bald Weihnachten ist,
Hier eine Anleitung, wie man Themen für das X erstellt.
Hier eine Aufstellung, in welcher Reiehenfolge die Bitmaps (BMB) im X gespeichert sind.
Hier das entsprechende Tool, um aus normalen JPG/BMP Dateien die MBM (Muiltibitmaps) zu erstellen.
Und nun Sebian: Füße küssen ![]()
Die Anleitung ist exklusiv für TT erstellt, ich möchte Sie an keiner anderen Stelle verlinkt oder kopiert sehen.
Hm, ich habe bisher mit keinem Handy mehr als 26kb/s geschafft. Auch das X ist in etwa genauso schnell. Einen "Turbo" kannst du nicht zuschalten.
Re: Wie Sendo X an die Stereoanlage anschließen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
1. Ich bräuchte einen passenden Adapter. Dieser soll funktionieren, hat das schon jemand ausprobiert? Kann man den auch woanders (deutschland) beziehen?
2. An dem AUX Eingang meiner Anlage ist schon mein PC drin. Kann man den irgendwie "zweiteilen" ("Ypsilon-Stecker")?
Da er Link von mir ist, kannst du davon ausgehen, dass er funktioniert ![]()
Y-Weiche sollte gehen. Aber warum soll das X an die Stereoanlage?? Hast du keine MP3 Player? ![]()
Geht nicht, das Backup ist nunmal nur komplett zu restaurieren. Im Laufwerk C werden die daten des Nowscreens abgespeichert, schaue morgen mal, wie die Dateien heissen, ggf. kannst du sie ja aus dem Backup.arc extrahieren.
ZitatOriginal geschrieben von biba86
wo bekomme ich denn unmakesis und makesis her?
Da die tools illegal sind (sie nutzen Programme aus dem Nokia SDK, welche nicht eigenständig zum download angeboten werden dürfen), wohl nur über http://www.google.de
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
dragon-tmd: Deine Downloads auf mobiles.webspace4free.biz (oder so ähnlich) funktionieren seit Tagen nicht
Quatsch, habe ich gerade wieder getestet funktioniert einwandfrei!
Mußt du mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter" runterladen ![]()
Edit:Habe die downloads gerade wieder auf einen anderen Webspace kopiert, da es wohl tatsächlich Probleme mit dem alten gibt.
Der Editor wird kommen, allerdings nicht so bald, da Sendo kostenpflchtige Themen anbieten will.
N6600 Themen lassen sich dann importieren, sind aber nicht 100
100 % kompatibel.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
Frage: Ist die Eingabestelle des Passwortes ersichtlich und wo befindet sich diese?
Es öffnet sich sofort ein passendes Fenster zur Eingabe.
ZitatOriginal geschrieben von CommanderROR
Bitte berichten Achim...mein TIM 6630 kommt morgen...:-)
Was soll es dir bringen:
a) ja auch TIM geräte lassen sich updaten.
b) es liegt am GERÄT nicht am Provider, wenn das Update nicht klappt.
Wichtig ist, dass euer NSC nur Versionen mit gleicher oder höherer Versionsnummer aufspielt. 6630 lassen sich nicht downgraden. Ein debranding ist also nur dann möglich, wenn es zu eurem Handy eine passende neutrale Firmware mit gleicher oder höherer Versionsnumer gibt.