Beiträge von dragon-tmd

    Die runtime selber bekommst du nur, wenn du Entwickler für Mophun Games bist. Ansonsten habe die Spiele für Series60 diese Runtime bereits mit integriert.


    SE Spiele laufen aber NICHT auf Series60, die müssen erst für Series60 angepaßt worden sein.

    Da ja bald Weihnachten ist,


    Hier eine Anleitung, wie man Themen für das X erstellt.


    Hier eine Aufstellung, in welcher Reiehenfolge die Bitmaps (BMB) im X gespeichert sind.


    Hier das entsprechende Tool, um aus normalen JPG/BMP Dateien die MBM (Muiltibitmaps) zu erstellen.


    Und nun Sebian: Füße küssen :D


    Die Anleitung ist exklusiv für TT erstellt, ich möchte Sie an keiner anderen Stelle verlinkt oder kopiert sehen.

    Re: Wie Sendo X an die Stereoanlage anschließen?


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    1. Ich bräuchte einen passenden Adapter. Dieser soll funktionieren, hat das schon jemand ausprobiert? Kann man den auch woanders (deutschland) beziehen?


    2. An dem AUX Eingang meiner Anlage ist schon mein PC drin. Kann man den irgendwie "zweiteilen" ("Ypsilon-Stecker")?

    Da er Link von mir ist, kannst du davon ausgehen, dass er funktioniert :D


    Y-Weiche sollte gehen. Aber warum soll das X an die Stereoanlage?? Hast du keine MP3 Player? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
      dragon-tmd: Deine Downloads auf mobiles.webspace4free.biz (oder so ähnlich) funktionieren seit Tagen nicht :(

    Quatsch, habe ich gerade wieder getestet funktioniert einwandfrei!


    Mußt du mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter" runterladen :D


    Edit:Habe die downloads gerade wieder auf einen anderen Webspace kopiert, da es wohl tatsächlich Probleme mit dem alten gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von CommanderROR
    Bitte berichten Achim...mein TIM 6630 kommt morgen...:-)

    Was soll es dir bringen:


    a) ja auch TIM geräte lassen sich updaten.
    b) es liegt am GERÄT nicht am Provider, wenn das Update nicht klappt.


    Wichtig ist, dass euer NSC nur Versionen mit gleicher oder höherer Versionsnummer aufspielt. 6630 lassen sich nicht downgraden. Ein debranding ist also nur dann möglich, wenn es zu eurem Handy eine passende neutrale Firmware mit gleicher oder höherer Versionsnumer gibt.