???
Wenn du eine passwortgeschützte Mitteilung bekommst, diese öffnest, fragt dich das 9500 doch nach dem Passwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
???
Wenn du eine passwortgeschützte Mitteilung bekommst, diese öffnest, fragt dich das 9500 doch nach dem Passwort!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Frage:
wie sieht es mit dem Prozessor aus?
Haben der 9500er und der 9300er Commi den gleichen?
Sind beide Geräte gleich schnell?
Der einzige Unterschied zw. den beiden ist eh nur WLAN und die CAM, oder?
lg,
Oliver
Unterschiede: WLAN, CAM, Größe. Das Display läßt sich beim 9300 komplett aufklappen, ansonsten alles gleich.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich würde sagen die Akkuwerte sind lediglich realistischer angegeben!
Mal ehrlich, wer kam mit einen Commi auf 10 Tage (230 Stunden)????
MfG, TT-Leser
Im standby ca 4-5 Tage bei Nutzung: max 2 Tage!
ZitatOriginal geschrieben von Azur
huhu, kann mir jemand nen link für das XP theme geben???
Re: rm in mpg ?
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man Videos im rm Format (Real Media), in mpg oder 3gp umwandeln kann? Danke.....
Gruß
Detlef
Bei sowas hilft dir http://www.google.de oft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Von Nokia gibt es auch so ein Ding.
Kann man irgendwo auf deren Seite kostenlos herunterladen...
ZitatOriginal geschrieben von FrankD
Den Nokia Konverter habe ich schon ausprobiert, aber mit bescheidenem Erfolg.
Der Konverter müsste schon gute Qualität erzeugen.
Gruß
Frank
Hat er schon probiert! ![]()
Edit: habe :apaul:
Würde bei fonez nicht unbedingt per VK zahlen ...
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
bekommt man denn aus "deutscher staatsbürger" überhaupt ein Handy in Österreich??:top:
Jein, imho du musst die Prepaidkarte auf deinen Namen registrieren lassen (und zwar vor Ort).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FrankD
Danke!
Die hatte ich auch schon gefunden.
Aber irgendwie ist der Inhalt dieser Threads nicht gerade sehr zufriedenstellend!
Und unter google hatte ich bisher auch nicht die "Treffer"!!
Gruß
Frank
Converter WAV - AMR und AMR - WAV (rechte Maustaste "Ziel Speichern Unter")
Wie man aus einem MP3 eine WAV macht, ist dir ja bekannt denke ich?